“Immer Super La Romana”

Gelateria La Romana - Wien, Stiftgasse
Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 159 Dessert in Wien
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Die Gelateri La Romana entsteht 1947 im Herzen des historischen Zentrums von Rimini und verdankt ihren Namen, der Tochter des ersten Besitzers und Gründers. Nach wenigen Jahren übernimmt Vito Zucchi, Oberhaupt der Familie, das Geschäft und stellt dank seiner blühenden Fantasie, mit den zur damaligen Zeit wenigen verfügbaren Zutaten, eine weite Auswahl an verschiedenen Qualitäts-Eissorten her, ...
Bewertet 8. Jänner 2019

Bei jedem meiner Wien Besuche ist dieses Café ein muss! Sehr freundliche Leute, Sehr gutes Eis und Kaffee, egal welchen Kaffee-typ.. On top die unglaublichen leckeren Törtchen. Soll ich das überhaupt verraten?

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, max. s!

Bewertet 2. Dezember 2018

Wie soll man dieses Geschmackserlebnis nur in Worte fassen?
Cremiger, gekühlter Cheesecake mit kandierten piemonteser Haselnüssen, die sich auf einer Caramelglasur tummeln - der Wahnsinn schlechthin (allerdings nix für Kalorienzähler ;-)
Die Zabaione dazu ebenfalls super und die heiße Schokolade ist auch wirklich eine solche und kein Kakao. Weiters gibts eine Vielzahl von Crepes, auch im Winter Eis, Kuchen & viele andere Leckereien. Da wird jeder zum Wiederholungstäter!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Der_Speiser!
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Ambiente, tolles Service (man darf die Eissorten kosten, wenn man unsicher ist) und TRAUMHAFTE Eissorten!

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Have_a_magical_day!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Haben die Gelateria zufällug aufgefunden und waren schon von der optischen atmosphäre sehr begeistert.
Man bekommt sogar nach wunsch flüssige schokolade in die tüte.
Das eis (insbesondere das 1945er) ist einfach ein Traum!
Kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, YusufR227!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Bin gestern zufällig vorbei gegangen und konnte mich nicht zurück halten! Für mich nach wie vor das Beste Eis in Wien!

Danke, genussmann91!

Reisende, die sich Gelateria La Romana - Wien, Stiftgasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gelateria La Romana - Wien, Stiftgasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!