“Ein wenig unter den Erwartungen”

FRANK'S American Bar & Restaurant
Platz Nr. 564 von 4 737 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 12 - $ 40
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Ich freue mich Ihnen in meinem Restaurant FRANK'S Neuheiten aus der Amerikanischen Küche vorzustellen, die sich in Wien noch nicht finden. Natürlich sind Burgers und Spareribs aus dieser Küche nicht mehr wegzudenken, das überraschende für viele ist jedoch, daß es daneben eine Amerikanische Küche gibt, die - sehr gesundheitsbewußt - nur frischeste Zutaten für ihre Gerichte verwendet. Diese qualitativ hochwertige Küche Amerikas hat ihre Wurzeln in der italienischen Küche, die mit der Immigration vieler Italiener in Amerika Einzug hielt. Pasta, Pizza und Steak sind durch die Geschichte miteinander ganz fest verbunden. Ich habe mir hier zum Ziel gesetzt, Ihnen mit meinem Team ein wenig diesen unkomplizierten "American Way of Life" näher zu bringen und in einer ungewöhnlichen Restaurantatmosphäre freundlich - aber unkompliziert - frischeste Zutaten zu servieren, die bis auf wenige Ausnahmen für jeden Gast á la minute zubereitet werden. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Reise nach Amerika und bleiben uns als wiederkommender Stammgast treu. Ihr Klaus Piber
Bewertet 11. Mai 2018

Eigentlich müsste die Bewertung zwischen 3 und 4 liegen ein wenig mehr in Richtung 3. Die Steaks waren wirklich sehr lecker, an der Küche kann man ME keine Kritik üben. Leider hat das Lokal ein paar Mankos. Es ist zum Teil sehr laut und die Preise insbesondere für den Wein stehen in keinem Verhältnis zur gebotenen Qualität. Wenn man insbesondere bei Letzterem nachjustiert steht einem perfekten Abend nichts im Weg.

Danke, SebastianZ1196!

Bewertet 9. Mai 2018

Essen ist sehr gut, Preise im oberen Drittel, Ambiente sehr schön, Bedienung sehr aufmerksam. Nur die Abluft aus der Küche war gut zu riechen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, TommyBommi!
Bewertet 3. Mai 2018

Filetsteak (medium rare) und Rumpsteak (medium) wurden auf den Punkt perfekt gebraten und haben beide sehr gut geschmeckt, jeweils ca. 20€. Allerdings haben es die Preise in sich. Beilagen müssen nochmals extra für 4€-5€ bestellt werden. Craftbiere kosten min. 10€/Flasche und mehr. Total an den Haaren herbeigezogen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, greekchimera!
Bewertet 24. April 2018

ich finde das Franks vor allem zu Mittag nett, wenn man sich mit Kollegen treffen möchte.
Der Bereich im Wintergarten ist nett angelegt und schön hell.

Ich bin immer wieder von den Menüs begeistert aber am ehesten zieht es mich zum All-you-can-eat-Salatbuffet, das eine schöne Auswahl bietet.

Es ist immer ruhig und man kann sich gut unterhalten.

Danke, SchnuffiClara!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Lecker Essen im Wintergarten, gleich im Hotel, mitten in der Stadt :-)
Sehr gut für Fleisch Liebhaber :-)

Danke, Anke W!

Reisende, die sich FRANK'S American Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im FRANK'S American Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!