“Frankreich in Wien”

Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Ein Gläschen Champagner zu Beginn. Pol Roger. Dann alle Klassiker: Zwiebelsuppe, Tartare, saisonale Steinpilze, Kalbsbries etc...schöne Weinauswahl und feinen Cognac und Calvados zum Abschluss. Freundliches Service mit Eleganz und Stil. Aktuell wird noch der Schanigarten bespielt.

1  Danke, K6863BIpeterw!

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und kompetente Bedienung, Kellner erinnert sich auch noch nach vier Wochen wieder an unsere Wünsche! Speisen ausgezeichnet Getränke ebenso sehr gut.

Danke, wolfbella!
Bewertet 19. Juni 2018

Habe im Vorfeld gemeint, lukullische Genüsse würden mich erwarten. Zum Einen wars so, dann zum Anderen wieder überhaupt nicht. Also, die Spargelcremesuppe mit Lachsstückchen war grandios, etwas süß zwar, aber mir hats toll geschmeckt. Dann die Hauptspeise. Und hier das NAJA. Steak OK, Pommes frites unter jeder Bewertung. Sollten handgeschnitten sein, waren Tiefkühlkost. Außen hart, innen nix. Daneben gabs ein Kupfertöpfchen mit gekochten Fisolen, das wars. Creme brulee war dünnflüssig mit hartem Deckel. Schade.
Der Ober war schnippisch und auch nicht freundlich.
Naja, wir sind und werden wohl nie Stammgäste dieses Lokals.

1  Danke, Yu_Violet!
Bewertet 14. März 2018

Gehobenes Restaurant in der Innenstadt von Wien, Küche wirklich hervorragend dafür aber leider auch teuer, die neuen Sessel erhöhen den Sitzkomfort deutlich, Personal immer wieder sehr freundlich und unaufdringlich aber zum richtigen Moment zur Stelle, wir kommen zu besonderen Anlässen immer wieder her und genießen jeden Abend

Danke, Alex B!
Bewertet 3. März 2018

Ausgezeichnete Küche, nicht nur Meeresfrüchte, sehr zuvorkommendes Service auch von erlesenen Weinen und Spirituosen

Danke, Remmos61!