“Naja”

Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 19. Juni 2018

Habe im Vorfeld gemeint, lukullische Genüsse würden mich erwarten. Zum Einen wars so, dann zum Anderen wieder überhaupt nicht. Also, die Spargelcremesuppe mit Lachsstückchen war grandios, etwas süß zwar, aber mir hats toll geschmeckt. Dann die Hauptspeise. Und hier das NAJA. Steak OK, Pommes frites unter jeder Bewertung. Sollten handgeschnitten sein, waren Tiefkühlkost. Außen hart, innen nix. Daneben gabs ein Kupfertöpfchen mit gekochten Fisolen, das wars. Creme brulee war dünnflüssig mit hartem Deckel. Schade.
Der Ober war schnippisch und auch nicht freundlich.
Naja, wir sind und werden wohl nie Stammgäste dieses Lokals.

1  Danke, Yu_Violet!

Bewertet 14. März 2018

Gehobenes Restaurant in der Innenstadt von Wien, Küche wirklich hervorragend dafür aber leider auch teuer, die neuen Sessel erhöhen den Sitzkomfort deutlich, Personal immer wieder sehr freundlich und unaufdringlich aber zum richtigen Moment zur Stelle, wir kommen zu besonderen Anlässen immer wieder her und genießen jeden Abend

Danke, Alex B!
Bewertet 3. März 2018

Ausgezeichnete Küche, nicht nur Meeresfrüchte, sehr zuvorkommendes Service auch von erlesenen Weinen und Spirituosen

Danke, Remmos61!
Bewertet 3. März 2018

Wir haben uns schon lange vorgenommen, dass Le Salzgries zu besuchen, da es einen sehr guten Ruf für seine französische Küche geniesst. Und dies zurecht, wie wir uns überzeugen konnten. Das Restaurant ist wahrscheinlich auch eine der ersten Adressen in Wien, wenn man wieder einmal gute Austern essen kann. Auswahl und Qualität sind einfach großartig. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Tische und Stühle wie in einem Bistro, also sehr eng zueindander, aufgestellt sind. Das muss in einem Lokal dieser Klasse eigentlich nicht sein, da kaum Privatsphäre gegeben ist.

Danke, JMayrbaeurl!
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Interessantes Restaurant für Freunde von Meeresfrüchten im französischen Bistrostil, Austern, Langusten, graue Crevetten, Lobster... Kompetente Bedienung, lokale und franz. Weissweine.

1  Danke, Hp A!