“Bester Heuriger in Grinzing”
Bewertung zu Zum Martin Sepp

Zum Martin Sepp
Platz Nr. 516 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 14 - $ 53
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Grinzing
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Innenhof, Dachterrasse und auch Innenbereich.
Der Service ist extrem freundlich und flott.
Gute Mischung aus Buffet und Serviceangebot.
Alle Essen, die wir bestellt hatten waren von wirklich sehr guter Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend!
Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, RalfEJahncke!
Romana M, Manager von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Wir freuen uns sehr über die nette Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Grinzing!

Bewertet 31. Juli 2018

Dieser Heurige ist einfach geil. Das ist schon ein kleines Hofbräuhaus mit vielen Plätzen drinnen wie draußen. Die Speisekarte ist lang, typisch wienerisch halt. Man bestellt sich am besten Rippchen in Honig eingelegt, dazu den preiswerten heurigen Wein und einen Liter Sodawasser. Hauswein und Soda sind spottbillig, vergleiche Italien. Der Wirt, wenn es später ist, lässt sich gerne von den Gästen auf einen Roten einladen, setzt sich mit dem steirischen dazu und spielt »Wiener Blut« Großartig, wenn auch ein wenig Klischeehaft. Ich war da schon 4 Mal.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ollivomgrond!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich bin oft in Wien und meide seit Jahren Grinzing ganz bewusst. Das ist im meinen Augen spätestens seit den 80-ziger Jahren des letzten Jahrhunderts eine ganz üble Touristenfalle geworden. Nun wollte eine Freundin unbedingt nach Grinzing. Ein Freund empfahl mir den Martin Sepp. Und ich muss gestehen, meine auf leidvollen Erfahrungen gesammelten Vorurteile hat diese Lokal widerlegt. Gutes Essen, vorzügliche Weine, hervorragender Service, angemessene Preise und dazu ein wenig Wiener Schmäh. Was will man mehr. Schön war es. Ich komme wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Wilhelm W!
Romana M, Manager von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen neuen Stammgast gewonne haben und wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen.
Ganz liebe Grüße aus Grinzing und bis zum nächsten Mal!

Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Am Anfang unseres Wien Trips waren wir im Martin Sepp beim Essen. Das Essen war gut und such das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Auf jeden Fall ist der Kaiserschmarren zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Markus S!
Romana M, Manager von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat und Sie unseren Kaiserschmarren empfehlen können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder besuchen kommen würden.
Ganz liebe Grüße aus Grinzing!

Bewertet 10. Juni 2018

Essen Trinken gut auch für Vegetarier.sehr schönes Gemütlich Lokal.mit sehr nette Musiker,das Personal ist Freundlich,die Preise für Essen und Trinken halten sich auch noch in Grenzen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, g_nters780!

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.
Ganz liebe Grüße aus Grinzing.