“Wahrscheinlich Mexiko”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Nobelrestaurant ist es nicht, aber das essen ist schwer in Ordnung gewesen und das Preisniveau auch. Etwas laut...., am Service wäre auch noch was zu verbessern. Wenn mexikanisch, dann kommen wir aber wieder.

Danke, cajetan1948!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist gut, es ist lustig und immer mit toller Musik. Es ist perfekt für ein Gruppen treffen, da es viel Platz gibt. Ich habe in diesem lokal immer gelacht. Nachspeisen sind jedoch nicht die besten. Sonst der Rest von der Karte ist ok . Wie gesagt, kommt man hier nicht wegen der Küche, sondern wegen der Ambiente.

Danke, dianamG3581QN!
Bewertet 6. Juni 2017

Die Kellner waren mäßig freundlich, das Essen war zwar gut aber der Aperol war eine Frechheit... ich habe mich bei einem Preis von ca 5€ über ein schönes Glas mit Orangen gefreut...dann haben wir nur ein Sektglas ohne irgendwas erhalten. Naja.

Danke, Marica F!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war nun schon zum zweiten mal dort essen, das erste mal im Februar 2017. Damals war ich sehr begeistert, dieses mal war es auch gut, aber nicht mehr sooo toll. Das Essen kam sehr schnell, die Auswahl ist groß, vom Geschmack her gut/solide und das Dessert dafür klasse! Werde nochmal hingehen.

Danke, CoffeeCup2!
Bewertet 7. April 2017

Wir waren schon häufig hier zu Gast. (Mehr als 15x in den letzten zwei Jahren.)
Ich esse meist Steak, mein Partner gern Spareribs.
Oft teilten wir eine Vorspeise.
Diese hat uns zuletzt eher enttäuscht - für den Preis, 9 Euro pro Person - hauptsächlich Bratkartoffel und Nachos, ganz wenig dazu. Insgesamt wenn man alles aufisst - sättigend.
Spareribs: Portion eher klein.
RibEyeSteak: Zu Beginn des Restaurants sehr gut. Aber das letzte Mal leider eine Enttäuschung, sehr flachsiges Fleisch, habe - obwohl ich sonst immer alles aufesse - einiges übergelassen, bei 250 Gramm. Zudem: Ich wollte gerne statt der Kartoffel einfach Salat oder ein Gemüse. Aber das wurde mir dann extra berechnet. Sehr unflexibel.
Bedienung war ok.
Wir werden nicht mehr hingehen, wenn wir Lust auf Steak oder Fleisch haben. Obwohl wir zu Beginn sehr zufrieden waren. Die Qualität stimmt nicht mehr so für uns. Nicht Katastrophe, aber nicht das, was wir erwarten. Und preislich nicht so, dass man darüber hinwegsehen könnte.

Danke, Hadfi001!