“Sehr gemütliches Lokal mit leckeren, veganen Gerichten!”

Vlaire Uisine Restaurant & Bar
Platz Nr. 1 649 von 4 769 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Food-Design de Luxe. Vegetarische und vegane Köstlichkeiten im stilvollen Ambiente von VLAIRE UISINE.
Bewertet 8. Mai 2018

Wir sind des öfteren in diesem kleinen, feinen Restaurant zu Gast. Vor allem die Aloe Vera Drinks haben es uns angetan und schmecken unglaublich lecker. Das Essen ist ein Traum. Man muss zwar etwas Geduld mitbringen, da die Chefin alles alleine macht, aber das Warten zahlt sich aus. Ein gemütliches Lokal zum Verweilen.

Danke, lomianamed!

Bewertet 21. März 2018

Wir waren so begeistert von allem. Sehr angenehme Atmosphäre obwohl das Lokal nicht sehr groß ist, ganz im Sinne "klein aber fein", die Besitzerin unglaublich sympathisch, freundlich und herzlich, und zum Schluss das umwerfende Essen, dass auch einen kritischen nicht Veganer vom Hocker gehauen hat. Top, top, top - wir kommen wieder!

1  Danke, oliviaslepecka!
Bewertet 12. März 2018

Wir hatten uns sehr über dieses Abendessen gefreut. Das Lokal sieht sehr nett aus, das Personal wirkt auch sehr hilfsbereit. Unsere Getränkeauswahl hat dann nicht gefallen und wurde sofort wegdiskutiert. Unsere Bestellung hat dann recht lange in der Küche gebraucht, dabei war kein grosser Andrang...Ein Gericht war falsch gemacht, somit nochmal so lange warten.....Ewig sitze ich ohne Getränk da, die Kellnerin hat Besuch und kann sich nicht ums servieren kümmern. Ich bestelle ein Glas Wein, serviert wird ganz was anderes.....danke wir haben genug gesehen, Ade!

Danke, jenbru2014!
Bewertet 11. März 2018

In einer gediegen, geschmackvolle Einrichtung mit Liebe zum Detail wird hier der Gast erwartet. Das engagierte Team sorgte sich sich um uns mit ausführlicher Sorgsamkeit. Die Betreuung ließ keine Wünsche offen. Die Chefin selbst, Vlaire kocht taiwanesische vegetarische Küche mit aller Hingabe und Sendungsbewusstsein. Die optische und geschmackliche Präsentation der Gerichte war über alle Erwartung. Die Gerichte und Getränke sind jeden Cent wert. Man wünscht sich mehr Restaurants in dieser Kategorie.

Danke, LudwigR79!
Bewertet 12. November 2017

Das Lokal sieht innen sehr stylish aus, das Personal ist supernett. Das Essen war auch lecker, v.a. die Vorspeisen. Die Hauptspeise war auch gut, aber ich persönlich bin nicht so der Fan von vegetarischen Gerichten, die wie Fleisch aussehen/schmecken. Es ist natürlich eine Kunst, Tofu aussehen zu lassen wie fettiges Schweinefleisch, aber mein knuspriges Huhn hat mir zu sehr nach echtem Huhn geschmeckt. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber vielleicht werden andere Besucher dann nicht so überrascht davon wie ich ;)

Danke, lilgreenwoman!

Reisende, die sich Vlaire Uisine Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Vlaire Uisine Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!