“So sollte Eis überall schmecken!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Leones Gelato

Leones Gelato
Platz Nr. 17 von 104 Kaffee & Tee in Wien
Küche: italienisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Ciao bei Leones Gelato! Wir machen traditionelles italienisches Eis aus frischen, natürlichen Zutaten. Ohne künstliche Zusatzstoffe. Ohne Wenn und Aber.
“So sollte Eis überall schmecken!”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben mehr als 10 Sorten verkostet und waren immer wieder positiv überrascht. Auf künstliche Zusätze und unnötige Zutaten wird gänzlich verzichtet. Manche Sorten sind definitiv für Erwachsene, die Spaß am Entdecken von raffinierten Geschmacksnuancen haben.

• Aufenthalt April 2017
Danke, 242christian!

• Slowakisch zuerst
Wien
“Leider teuer und langweilig...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Eis bei Leones Gelatine hat mich leider nicht besonders begeistert.

Ich bestellte Vanille (kaum Geschmack, trotz echter Vanille, nicht cremig, eher patzig, aber dennoch ein Fettfilm am Gaumen) und Yoghurt (durchschnittlich, aber auch nicht berauschend). Zwei Kugeln im Becher um 3,30 €!

Da gibt es andere Eissalons, auch mit natürlich hergestellten Eis, das besser schmeckt und vor allem zu einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, ViennaRatings!
“derzeit vermutlich das Beste Eis in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2016

Ein kleiner und schnell zur Überfüllung neigender Salon. Kein grosses Design schnick-schnack, wenige Plätze zum sitzen, kleine Sortenwahl und ohne obligate Eisbecher die jede Eisdiele so unverwechslbar machen wie die Autobahnraststätten.
Auf den geschmacklichen Punkt gebracht sind die 14-16 Eissorten die angebotenen werden. Wer seine Kindheit mit Omas selbst gekochter Schokolade (Babyboomer wissen was ich meine) in Kalt wieder erleben möchte, oder Lust an der Entfaltung von Aromen einer Pflaume, Erdbeere oder Vanille jenseits von Geschmacksverstärkern hat, der sollte sich zur Lange Gasse beim Alten AKH aufmachen - der Weg lohnt sich.

• Aufenthalt September 2016
1 Danke, branovic!
“Fruchtig im Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2016

Dieses Eis schmeckt wirklich super! In diesem Eissalon bekommt man keine großen vollgefüllten Schalen mit Speiseeis - es sind kleine Portionen für Genießer.

• Aufenthalt Juli 2016
1 Danke, M_mit_M!
“Leckeres Eis😋”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren an einem Mittwoch Abend das Eis von leones verkosten 12 Sorten zur Auswahl von Sorbet bis Cremeeis wirklich ausgezeichnet geschmeckt die Menge ist wie auch bei anderen Bio Eis klein also nochmals rein Nachschub holen 1 Sorte kostet 1,80 2 Sorten 3,30 3 Sorten 4,50

Aufenthalt Juli 2016
1 Danke, Flurli!