‚ÄúLeckeres Eisūüėč‚ÄĚ
Bewertung zu Leones Gelato

Leones Gelato
Platz Nr. 20 von 77 Kaffee & Tee in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Ciao bei Leones Gelato! Wir machen traditionelles italienisches Eis aus frischen, nat√ľrlichen Zutaten. Ohne k√ľnstliche Zusatzstoffe. Ohne Wenn und Aber.
Wien, √Ėsterreich
“Leckeres Eisūüėč”
Bewertet am 20. Juli 2016 √ľber Mobile-Apps

Waren an einem Mittwoch Abend das Eis von leones verkosten 12 Sorten zur Auswahl von Sorbet bis Cremeeis wirklich ausgezeichnet geschmeckt die Menge ist wie auch bei anderen Bio Eis klein also nochmals rein Nachschub holen 1 Sorte kostet 1,80 2 Sorten 3,30 3 Sorten 4,50

Aufenthalt Juli 2016
1 Danke, Flurli!

K√ľche
  • Slowakisch zuerst
Region Wien, √Ėsterreich
“Geschmacklich erstklassig, Portion entt√§uschend”
Bewertet am 2. Juli 2016 √ľber Mobile-Apps

Wir haben diesen Eissalon letztes Jahr entdeckt und waren begeistert. Das Eis schmeckt ausgezeichnet (Pistazie ist unser Favorit) und die Waffel ist schön knusprig.
Dieses Jahr waren wir auch schon mehrmals im Leones. Leider werden die Kugeln immer kleiner. F√ľr den Preis von 1,80 Euro erwarte ich mir mehr. Leider ist das der Grund, warum wir nicht mehr im Leones Eis essen werden und die Eisdiele auch nicht weiter empfehlen k√∂nnen.

Danke, Limi1603!
LisaLeone1977, Inhaber von Leones Gelato, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2016
Hallo Limi,

danke f√ľr deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass dir unser Eis so gut schmeckt. Wir haben unsere kalkulierte Portionsgr√∂√üe seit wir letztes Jahr er√∂ffnet haben, nicht ver√§ndert und nicht verkleinert. Wir portionieren mit Spachteln, da kommt es leider je nach Konsistenz der einzelnen Sorten schon vor, dass sich unbeabsichtigt Unterschiede in den Portionen ergeben - das tut uns leid und wir arbeiten daran. Da wir unseren Fokus auf Qualit√§t statt Quanti√§t richten, sind unsere Portionen jedoch tats√§chlich nicht die allergr√∂√üten in Wien, das w√ľrde sich mit den Kosten unserer Zutaten nicht ausgehen. Wir verwenden sehr hochwertige und dadurch auch hochpreisige Zutaten, die wir nach Slow Food Kriterien ausw√§hlen und machen in der Qualit√§t unseres Gelatos keine Kompromisse. Die Pistazien im von dir genannten Pistazieneis zum Beispiel, kommen von einem kleinen Familienbetrieb in Bronte, der von Slow Food ausgezeichnet ist und kosten pro Kg weit mehr als 40 Euro. Dazu ist der Anteil an Pistazien in unserem Eis sehr hoch - tats√§chlich ist diese Sorte gerade mal kostendeckend und wir verdienen nichts daran. Viele unserer Kunden kommen regelm√§ssig und empfinden unser Eis den Preis wert aber uns ist klar, dass das nicht auf jeden zutreffen kann, auch wenn wir es schade finden, dass wir dich durch unseren Qualit√§tsanspruch nicht √ľberzeugen konnten.

Wir w√ľnschen dir alles Gute!
Lisa von Leones Gelato
Wien
“Eis sehr sehr Lecker, aber unf√§hig ”
Bewertet am 22. Juni 2016 √ľber Mobile-Apps

Eis ist ausgezeichnet gut, jedoch wird die Box nicht voll gef√ľllt, es gibt nicht alle Sorten die online stehen, die Mitarbeiterin ist langsam,

Danke, KJumbo!
“Bestes Eis in Wien”
Bewertet am 12. Juni 2016 √ľber Mobile-Apps

Klar bestes Eis in Wien. Vor allem dunkle Schokolade u. Himbeer, Gianduja sowieso. Immer wieder ein Besuch wert.

Danke, TripCo91!
Wien, √Ėsterreich
“Guter Kaffee, Eis nicht zu empfehlen”
Bewertet am 21. Jänner 2016

Voll Vorfreude bin ich mit meinem Freund zu Leones Gelato gefahren, da wir immer wieder gerne was Neues ausprobieren.
Vorweg erstmal, nett eingerichtete kleine Eisdiele mit sehr gutem Kaffee.
Leider wurden wir vom Eis sehr enttäuscht. Es ist absolut geschmacklos, die Konsistenz irgendwie fluffig, nicht cremig. Haben 4 verschiedene Sorten ausprobiert, dabei auch eine Spezialsorte und genau diese hat am wenigsten Geschmack gehabt(hätte eine dunkelvieolette Beere sein sollen).

• Aufenthalt September¬†2015
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis