“Geschmacklich erstklassig, Portion enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Leones Gelato

Leones Gelato
Platz Nr. 17 von 104 Kaffee & Tee in Wien
Küche: italienisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Ciao bei Leones Gelato! Wir machen traditionelles italienisches Eis aus frischen, natürlichen Zutaten. Ohne künstliche Zusatzstoffe. Ohne Wenn und Aber.
Region Wien, Österreich
“Geschmacklich erstklassig, Portion enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Eissalon letztes Jahr entdeckt und waren begeistert. Das Eis schmeckt ausgezeichnet (Pistazie ist unser Favorit) und die Waffel ist schön knusprig.
Dieses Jahr waren wir auch schon mehrmals im Leones. Leider werden die Kugeln immer kleiner. Für den Preis von 1,80 Euro erwarte ich mir mehr. Leider ist das der Grund, warum wir nicht mehr im Leones Eis essen werden und die Eisdiele auch nicht weiter empfehlen können.

Danke, Limi1603!
LisaLeone1977, Inhaber von Leones Gelato, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2016
Hallo Limi,

danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass dir unser Eis so gut schmeckt. Wir haben unsere kalkulierte Portionsgröße seit wir letztes Jahr eröffnet haben, nicht verändert und nicht verkleinert. Wir portionieren mit Spachteln, da kommt es leider je nach Konsistenz der einzelnen Sorten schon vor, dass sich unbeabsichtigt Unterschiede in den Portionen ergeben - das tut uns leid und wir arbeiten daran. Da wir unseren Fokus auf Qualität statt Quantiät richten, sind unsere Portionen jedoch tatsächlich nicht die allergrößten in Wien, das würde sich mit den Kosten unserer Zutaten nicht ausgehen. Wir verwenden sehr hochwertige und dadurch auch hochpreisige Zutaten, die wir nach Slow Food Kriterien auswählen und machen in der Qualität unseres Gelatos keine Kompromisse. Die Pistazien im von dir genannten Pistazieneis zum Beispiel, kommen von einem kleinen Familienbetrieb in Bronte, der von Slow Food ausgezeichnet ist und kosten pro Kg weit mehr als 40 Euro. Dazu ist der Anteil an Pistazien in unserem Eis sehr hoch - tatsächlich ist diese Sorte gerade mal kostendeckend und wir verdienen nichts daran. Viele unserer Kunden kommen regelmässig und empfinden unser Eis den Preis wert aber uns ist klar, dass das nicht auf jeden zutreffen kann, auch wenn wir es schade finden, dass wir dich durch unseren Qualitätsanspruch nicht überzeugen konnten.

Wir wünschen dir alles Gute!
Lisa von Leones Gelato

• Slowakisch zuerst
Wien
“Eis sehr sehr Lecker, aber unfähig ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eis ist ausgezeichnet gut, jedoch wird die Box nicht voll gefüllt, es gibt nicht alle Sorten die online stehen, die Mitarbeiterin ist langsam,

Danke, KJumbo!
“Bestes Eis in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Klar bestes Eis in Wien. Vor allem dunkle Schokolade u. Himbeer, Gianduja sowieso. Immer wieder ein Besuch wert.

Danke, TripCo91!
“Guter Kaffee, Eis nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Jänner 2016

Voll Vorfreude bin ich mit meinem Freund zu Leones Gelato gefahren, da wir immer wieder gerne was Neues ausprobieren.
Vorweg erstmal, nett eingerichtete kleine Eisdiele mit sehr gutem Kaffee.
Leider wurden wir vom Eis sehr enttäuscht. Es ist absolut geschmacklos, die Konsistenz irgendwie fluffig, nicht cremig. Haben 4 verschiedene Sorten ausprobiert, dabei auch eine Spezialsorte und genau diese hat am wenigsten Geschmack gehabt(hätte eine dunkelvieolette Beere sein sollen).

• Aufenthalt September 2015
1 Danke, Nephelle !
“Etwas teuer aber echt gutes Eis ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Jänner 2016 über Mobile-Apps

So gutes cremiges Eis gibt es selten,kann ich nur empfehlen, überhaupt im Sommer, es ist ein winziges Lokal. In weis gehalten, einfach probieren.

Aufenthalt Januar 2016
1 Danke, Angelika D!