“Eis sehr sehr Lecker, aber unfähig ”
Bewertung zu Leones Gelato

Leones Gelato
Platz Nr. 23 von 78 Kaffee & Tee in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Ciao bei Leones Gelato! Wir machen traditionelles italienisches Eis aus frischen, natürlichen Zutaten. Ohne künstliche Zusatzstoffe. Ohne Wenn und Aber.
Wien
Beitragender der Stufe 3
“Eis sehr sehr Lecker, aber unfähig ”
Bewertet am 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eis ist ausgezeichnet gut, jedoch wird die Box nicht voll gefüllt, es gibt nicht alle Sorten die online stehen, die Mitarbeiterin ist langsam,

Aufenthalt Juni 2016
Danke, KJumbo!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Eis in Wien”
Bewertet am 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Klar bestes Eis in Wien. Vor allem dunkle Schokolade u. Himbeer, Gianduja sowieso. Immer wieder ein Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2016
Danke, TripCo91!
“Guter Kaffee, Eis nicht zu empfehlen”
Bewertet am 21. Jänner 2016

Voll Vorfreude bin ich mit meinem Freund zu Leones Gelato gefahren, da wir immer wieder gerne was Neues ausprobieren.
Vorweg erstmal, nett eingerichtete kleine Eisdiele mit sehr gutem Kaffee.
Leider wurden wir vom Eis sehr enttäuscht. Es ist absolut geschmacklos, die Konsistenz irgendwie fluffig, nicht cremig. Haben 4 verschiedene Sorten ausprobiert, dabei auch eine Spezialsorte und genau diese hat am wenigsten Geschmack gehabt(hätte eine dunkelvieolette Beere sein sollen).

• Aufenthalt September 2015
2 Danke, Nephelle !
Beitragender der Stufe 5
“Etwas teuer aber echt gutes Eis ”
Bewertet am 6. Jänner 2016 über Mobile-Apps

So gutes cremiges Eis gibt es selten,kann ich nur empfehlen, überhaupt im Sommer, es ist ein winziges Lokal. In weis gehalten, einfach probieren.

Aufenthalt Januar 2016
1 Danke, Angelika D!
“Bestes Eis”
Bewertet am 11. Dezember 2015

Eine unscheinbare moderne und schöne Eisdiele, bei der sich im Endeffekt herrausgestellt hat, dass sie das beste Eis in der ganzen Stadt produzieren. Extrem fruchtig, lecker, großartig! Danke und weiter so

• Aufenthalt September 2015
1 Danke, Floul!