“Bestes Eis in Wien”
Bewertung zu Leones Gelato

Leones Gelato
Platz Nr. 44 von 109 Dessert in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Ciao bei Leones Gelato! Wir machen traditionelles italienisches Eis aus frischen, natürlichen Zutaten. Ohne künstliche Zusatzstoffe. Ohne Wenn und Aber.
Bewertet am 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Klar bestes Eis in Wien. Vor allem dunkle Schokolade u. Himbeer, Gianduja sowieso. Immer wieder ein Besuch wert.

Danke, TripCo91!

Bewertet am 21. Jänner 2016

Voll Vorfreude bin ich mit meinem Freund zu Leones Gelato gefahren, da wir immer wieder gerne was Neues ausprobieren.
Vorweg erstmal, nett eingerichtete kleine Eisdiele mit sehr gutem Kaffee.
Leider wurden wir vom Eis sehr enttäuscht. Es ist absolut geschmacklos, die Konsistenz irgendwie fluffig, nicht cremig. Haben 4 verschiedene Sorten ausprobiert, dabei auch eine Spezialsorte und genau diese hat am wenigsten Geschmack gehabt(hätte eine dunkelvieolette Beere sein sollen).

2  Danke, Nephelle !
Bewertet am 6. Jänner 2016 über Mobile-Apps

So gutes cremiges Eis gibt es selten,kann ich nur empfehlen, überhaupt im Sommer, es ist ein winziges Lokal. In weis gehalten, einfach probieren.

1  Danke, Angelika D!
Bewertet am 11. Dezember 2015

Eine unscheinbare moderne und schöne Eisdiele, bei der sich im Endeffekt herrausgestellt hat, dass sie das beste Eis in der ganzen Stadt produzieren. Extrem fruchtig, lecker, großartig! Danke und weiter so

1  Danke, Floul!
Bewertet am 29. Oktober 2015

Bedienung und Eis sind wunderbar, Pistazie ebenso wie Birne und auch die anderen Geschmäcker sind zu empfehlen, eine Freude auch an kalten Tagen eisessen zu gehen!

2  Danke, muxi2015!