“Guter Kaffee, Eis nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Leones Gelato

Leones Gelato
Platz Nr. 20 von 77 Kaffee & Tee in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Ciao bei Leones Gelato! Wir machen traditionelles italienisches Eis aus frischen, natürlichen Zutaten. Ohne künstliche Zusatzstoffe. Ohne Wenn und Aber.
“Guter Kaffee, Eis nicht zu empfehlen”
Bewertet am 21. Jänner 2016

Voll Vorfreude bin ich mit meinem Freund zu Leones Gelato gefahren, da wir immer wieder gerne was Neues ausprobieren.
Vorweg erstmal, nett eingerichtete kleine Eisdiele mit sehr gutem Kaffee.
Leider wurden wir vom Eis sehr enttäuscht. Es ist absolut geschmacklos, die Konsistenz irgendwie fluffig, nicht cremig. Haben 4 verschiedene Sorten ausprobiert, dabei auch eine Spezialsorte und genau diese hat am wenigsten Geschmack gehabt(hätte eine dunkelvieolette Beere sein sollen).

2 Danke, Nephelle !

• Slowakisch zuerst
“Etwas teuer aber echt gutes Eis ”
Bewertet am 6. Jänner 2016 über Mobile-Apps

So gutes cremiges Eis gibt es selten,kann ich nur empfehlen, überhaupt im Sommer, es ist ein winziges Lokal. In weis gehalten, einfach probieren.

Aufenthalt Januar 2016
1 Danke, Angelika D!
“Bestes Eis”
Bewertet am 11. Dezember 2015

Eine unscheinbare moderne und schöne Eisdiele, bei der sich im Endeffekt herrausgestellt hat, dass sie das beste Eis in der ganzen Stadt produzieren. Extrem fruchtig, lecker, großartig! Danke und weiter so

1 Danke, Floul!
“feines eis zum geniessen”
Bewertet am 29. Oktober 2015

Bedienung und Eis sind wunderbar, Pistazie ebenso wie Birne und auch die anderen Geschmäcker sind zu empfehlen, eine Freude auch an kalten Tagen eisessen zu gehen!

• Aufenthalt Oktober 2015
2 Danke, muxi2015!
Graz, Österreich
“Sehr gutes Eis”
Bewertet am 5. Oktober 2015

Bei jedem Löffel schmeckt man, dass das Eis auf natürlichen Zutaten basiert. Absolut empfehlenswert!

2 Danke, Vivi F!