“Etwas teuer aber echt gutes Eis ”
Bewertung zu Leones Gelato

Leones Gelato
Platz Nr. 25 von 104 Kaffee & Tee in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Ciao bei Leones Gelato! Wir machen traditionelles italienisches Eis aus frischen, natürlichen Zutaten. Ohne künstliche Zusatzstoffe. Ohne Wenn und Aber.
Bewertet am 6. Jänner 2016 über Mobile-Apps

So gutes cremiges Eis gibt es selten,kann ich nur empfehlen, überhaupt im Sommer, es ist ein winziges Lokal. In weis gehalten, einfach probieren.

1  Danke, Angelika D!

Bewertet am 11. Dezember 2015

Eine unscheinbare moderne und schöne Eisdiele, bei der sich im Endeffekt herrausgestellt hat, dass sie das beste Eis in der ganzen Stadt produzieren. Extrem fruchtig, lecker, großartig! Danke und weiter so

1  Danke, Floul!
Bewertet am 29. Oktober 2015

Bedienung und Eis sind wunderbar, Pistazie ebenso wie Birne und auch die anderen Geschmäcker sind zu empfehlen, eine Freude auch an kalten Tagen eisessen zu gehen!

2  Danke, muxi2015!
Bewertet am 5. Oktober 2015

Bei jedem Löffel schmeckt man, dass das Eis auf natürlichen Zutaten basiert. Absolut empfehlenswert!

2  Danke, Vivi F!
Bewertet am 30. September 2015 über Mobile-Apps

Wer dachte, dass in Wien Platz für noch einen " Eissalon" möglich wäre, wurde auf die Platzhirschen , Schwedenplatz, Tuchlauben, Lugeck, Höher Markt Reumannplatz verwiesen, was ja gestimmt hat. Das Angebot war riesig und alle waren zufrieden... bis Leone kam!
Fruchteis in allen Geschmacksrichtungen ebenso Schokolade ein Traum und nicht zu tippen!
, ebenso

Fruchteis