“Unbedingt”
Bewertung zu Leones Gelato

Leones Gelato
Platz Nr. 44 von 110 Dessert in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Ciao bei Leones Gelato! Wir machen traditionelles italienisches Eis aus frischen, natürlichen Zutaten. Ohne künstliche Zusatzstoffe. Ohne Wenn und Aber.
Bewertet am 30. Juli 2015

Bestes Eis, schönes Lokal... alles täglich frisch. Auch guten Kaffee bietet das Leones! Ein Erlebnis!

5  Danke, ingrid104!

Bewertet am 11. Juli 2015

Die noch relativ neue Gelateria "Leones-Gelato" im 8. Bezirk hat mich sofort begeistert! Die Eissorten sind köstlich und die beste Qualität steht an erster Stelle, das schmeckt man. Der Eissalon ist ein Ort zum Wohlfühlen, die Besitzer sind super freundlich und stets bemüht einen authentischen, italienischen Flair aufkommen zu lassen. Auch der Kaffee war spitze!
Als ich mich nicht entscheiden konnte wurde mir außerdem eine Kostprobe verschiedenster Sorten angeboten, was mich sehr gefreut hat.

6  Danke, Laura_Anna24!
Bewertet am 7. Juli 2015

Der Eissalon hat dieses Jahr neu eröffnet. Die Lage ist top, endlich ordentliches Eis beim Campus.
Und das Eis ist eigentlich mehr als nur ordentlich - sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz her absolut top.
Preislich eher am oberen Ende, aber ist ok.
Das Servicepersonal war bei meinem Besuch offensichtlich noch ungelernt (Schwierigkeiten die Tüten sauber zu befüllen und die Kaffeemaschine zu bedienen..) aber das gibt sich sicher noch und dann kann man es uneingeschränkt empfehlen

Danke, Zebi191!
Bewertet am 3. Juli 2015

Nicht nur das Eis im Leones schmeckt herrlich und sehr natürlich, auch das Lokal gefällt mir sehr gut. Man merkt, dass bei den Zutaten sehr sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird. Es gibt außerdem ganz köstliche Eissorten. Qualität wurde auch bei der sehr geschmackvollen und bis ins kleinste Detail ausgeklügelten Einrichtung des Lokals gelegt - wirklich beeindruckend. Das Personal ist sehr freundlich, die Preise passend. Ich komme sicher wieder und kann den Besuch in diesem Eissalon wärmstens empfehlen.

5  Danke, elfi59!
Bewertet am 27. Juni 2015

Beste Zutaten, keine künstlichen Zusatzstoffe, , das muss man sich auf jeden Fall auf der Zunge zergehen lassen :) :) Vor allem die *cremigen* Sorten suchen ihresgleichen. Bei den fruchtigen Sorten wird nur das Beste was die jeweilige Jahreszeit hergibt verarbeitet.

Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen

5  Danke, Tester_1503!