“Eis superlecker, Service braucht noch Übung”
Bewertung zu Leones Gelato

Leones Gelato
Platz Nr. 45 von 109 Dessert in Wien
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Ciao bei Leones Gelato! Wir machen traditionelles italienisches Eis aus frischen, natürlichen Zutaten. Ohne künstliche Zusatzstoffe. Ohne Wenn und Aber.
Bewertet am 7. Juli 2015

Der Eissalon hat dieses Jahr neu eröffnet. Die Lage ist top, endlich ordentliches Eis beim Campus.
Und das Eis ist eigentlich mehr als nur ordentlich - sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz her absolut top.
Preislich eher am oberen Ende, aber ist ok.
Das Servicepersonal war bei meinem Besuch offensichtlich noch ungelernt (Schwierigkeiten die Tüten sauber zu befüllen und die Kaffeemaschine zu bedienen..) aber das gibt sich sicher noch und dann kann man es uneingeschränkt empfehlen

Danke, Zebi191!

Bewertet am 3. Juli 2015

Nicht nur das Eis im Leones schmeckt herrlich und sehr natürlich, auch das Lokal gefällt mir sehr gut. Man merkt, dass bei den Zutaten sehr sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird. Es gibt außerdem ganz köstliche Eissorten. Qualität wurde auch bei der sehr geschmackvollen und bis ins kleinste Detail ausgeklügelten Einrichtung des Lokals gelegt - wirklich beeindruckend. Das Personal ist sehr freundlich, die Preise passend. Ich komme sicher wieder und kann den Besuch in diesem Eissalon wärmstens empfehlen.

5  Danke, elfi59!
Bewertet am 27. Juni 2015

Beste Zutaten, keine künstlichen Zusatzstoffe, , das muss man sich auf jeden Fall auf der Zunge zergehen lassen :) :) Vor allem die *cremigen* Sorten suchen ihresgleichen. Bei den fruchtigen Sorten wird nur das Beste was die jeweilige Jahreszeit hergibt verarbeitet.

Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen

5  Danke, Tester_1503!
Bewertet am 27. Juni 2015

Das Eis schmeckt wirklich ausgezeichnet und kommt ganz ohne Geschmacksverstärker aus. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Lokal lädt zum Verweilen ein. In dieser Hinsicht alles bestens. Jedoch ist der Preis von 1,80 Euro pro Kugel schon sehr hart an der Schmerzgrenze, vor allem angesichts der nicht sonderlich großen Portionen. Aber dennoch eine Delikatesse!

Danke, Kaugummi007!
Bewertet am 25. Juni 2015

Dass hier nur beste Zutaten verwendet werden schmeckt man sofort, das Eis hat überragende Qualität und schmeckt großartig. Dies schlägt sich jedoch auch im Preis und der relativ geringen Sortenvielfalt nieder. Ich komme trotzdem sehr gerne her, das Eis ist einfach zu gut!

2  Danke, Thomas M!