Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Tina L

Abgewohnt und nicht sehr einladend

3,0 von fünf PunktenBewertet 16. Dez. 2019
Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lobby sah allerdings nicht sehr einladend aus. Der Teppich im Zimmer bzw. Studio war total verschmutzt. Die Taschentücherbox im Bad war leer - wenn schon eine Box dann bitte auch gefüllt. Die Terassentüre konnte nicht geöffnet werden. Da unser Aufenthalt im Hotel sehr kurz war, konnte man darüber hinwegsehen, allerdings würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen. Morgens haben wir uns entschieden nicht im Hotel zu frühstücken. Die Tische wirkten äusserst ungemütlich und allegemein nicht einladend.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2019

Dieses Hotel verfügt über einen massiven Reparatur- und Investitionsstau, dass es für Gäste am Rande des Erträglichen und vor allem der Zumutbarkeit ist. Billigste Möbel, meist beschädigt oder abgewohnt, Flecken auf dem Teppich und ein Badezimmer, das man nicht gern barfuß betritt. Drei Pluspunkte: es gibt Seife und Toilettenpapier und das Frühstück ist in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, L5794KGsebastianb!
Bewertet am 7. August 2019

Das Hotel befindet sich in der Nähe Bezirk Meidling und erreichen Sie leicht das Stadtzentrum. Nettes Personal an der Rezeption, leckeres Frühstück und gute WLAN-Zugang.
Das Zimmer war sauber und sehr ruhig mit einem Fernseher mit Flachbildschirm und Dusche / Shampoo im Bad

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Serghei83!
StefanieS2618, Verkaufsleiter von 7 Days Premium Hotel Wien - Altmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Bewertet am 5. Juni 2019

Der Namenszusatz Premium führt in die Irre. Wir waren vier Tage dort. Die Terrasse war übersät mit Zigarrettenstummeln. Die Terrassentür (vom Zimmer zur Terrasse) war reichlich zugewachsen. Das war unübersehbar für jeden, der das Zimmer aufräumt, ebenso wie die Gardinenleiste, die an einem von drei Haltepunkten völlig lose (und schief) hing. Die Wände waren schmuddelig und ewig nicht gemalert worden. Die Dusche ließ sich nicht fixieren, sondern hing in der untersten Position. Behältnisse für Hygienebeutel und Kleenextücher vorhanden, aber leer. Das Frühstück war dürftig. Nur zwei Sorten Cerealien, kein Müsli. Zwei Sorten klitzekleiner Brötchen, kein Brot. Der Kaffeeautomat ließ sich vom völlig überlasteten Personal trotz mehrfacher Versuche und Reinigungen nicht in Gang bringen. Im Aufenthaltsraum standen tagelang alte Getränke unbeachtet an der selben Stelle herum. - Positiv: Das Personal war freundlich. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Die Vouchers für weitere Frühstücke an den Folgetagen wurden anstandslos zurück genommen. Die mitgeteilten Mängel wurden registriert, aber nicht behoben.

Zimmertipp: Dieses Hotel ist zu meiden. Von "Premium" keine Spur.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Norddeutscher2019!

Danke für das Feedback, welches sehr wichtig für uns ist.
Wir bemühen uns ständig, uns zu verbessern und nehmen Ihre Punkte daher gerne mit auf, um diese intern zu besprechen.

Bewertet am 25. Mai 2019

Mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel: bietet den äusseren Aspekt eines Plattenbaus und die Zimmerausstattung einer Jugendherberge, ist aber sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es ist das einzige Hotel in dieser Ecke und für jemand wie mich, der nach einem Seminar lediglich eine Schlafmöglichkeit braucht, ist es OK.Zudem ist die Lage extrem verkehrsberuhigt!!Deshalb komme ich auch gerne wieder. Komfort darf man sich keinen erwarten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard M!

Bewertet am 18. April 2019

u-bahn nur wenige minten enntfernt - frühstück: überraschend gute auswahl - einrichtung schon etwas in die jahre gekommen - grosse dusche (neues badezimmer) - personal sehr freundlich - preis-leistung in ordnung - gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, Heinz53!