“Gutes Essen, toller Innenhof”
Bewertung zu Sebastiano

Sebastiano
Platz Nr. 521 von 4 737 Restaurants in Wien
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 21. Juni 2018

Mittagessen im Herzen von Wien. Der freundliche Gastgarten im Innenhof lässt vergessen dass man sich in einer doch stark befahrenen Gegend zwischen zwei Hauptstraßen befindet. Total ruhige und nette Umgebung.
Die Chefin präsentiert auf einer Tafel die aktuellen Speien und das Menü. Tolle Auswahl, gute Qualität und freundliche Bedienung.
Eine Topempfehlung.

Danke, MichaelW11842!

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sympathischer junger Getränkekellner macht seine Sache wirklich gut. Die Chefin selbst präsentiert die Speisen am Tisch und erklärt die komplette Tafel. So noch nie erlebt - das ist wirklich guter Service. Dazu hat ihr Parfum auch noch gut gerochen. Auch die anderen Gäste sind sehr angenehm.

Das Essen ist selbstredend sehr gut, leider hatten wir keine Zeit mehr, die Tiramisu zu probieren, von der alle schwärmen.

Auch wenn die Preise etwas gehobener sind, werden wir gerne bei unserem nächsten Besuch den ebenfalls gerühmten Gastgarten einweihen, der leider heute wegen Gewittergefahr nicht zur Verfügung stand.

Macht so weiter! Bis zum nächsten Mal!

Danke, Moritz E!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir Abends auf der Suche nach einem Restaurant in den Innenhof gegangen... und haben ein kulinarisches Paradies gefunden. Neben den den sehr gelungenen Hauptgerichten, möchte ich an dieser Stelle insbesondere die Dessert-Variationen herausheben.

Es war ein schöner Abend

Danke, Harm-Hinrich W!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Es war ein perfekter Rahmen für unser Dinner, nettes Ambiente, tolles Service und lecker gegessen

Danke, FranzK553!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Ambiente einfach zum Wohlfühlen, egal ob im Lokal oder im Innenhof. Bedienung sehr sehr nett und charmant, ausführliche und sehr kompetente Erklärung der Speisen und vor allem mit sehr gutem ‚Schmäh‘.
Die Speisen sind außergewöhnlich gut und immer saisonal.
Tolle Wein und Prosecco Auswahl.
Für uns der beste Italiener in Wien.
Auch ohne Reservierung sehr bemüht einen Platz zu finden.
Kommen gerne wieder.

Danke, martinpL4665PY!