“Coole Idee”

Platz Nr. 72 von 183 Kaffee & Tee in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 23. Oktober 2017

Die Idee ein Cafe für Allergiker zu machen ist cool, in der Karte mangelt es jedoch an....genau an den ganzen A,B,C Bezeichnungen für die allergiefördernden Inhaltsstoffe.
Genial!

Danke, AndyNer46!

Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

In diesem Café wird wirklich an Jeden gedacht!...Von Histamin- bis Glutenunverträglichkeit gibt es eine leckere Auswahl für jede Mahlzeit.
Wir haben einen leckeren warmen Zimt(mandel-)milchreis gegessen der frisch gekocht wurde. Um die Wartezeit zu verkürzen gab es noch 2 Stück sehr leckere Kuchen! Um genau zu sein hatte ich sogar 2 halbe Stücke statt 1 ganzen...So fiel die Entscheidung bei der großen Auswahl an Kuchen nicht ganz so schwer :)
Es war alles köstlich und das Ambiente auch nett. Höchstens ein bissl frisch weil der schöne Kachelofen nicht an war, was im März aber auch kein Muss ist ;)
Achso für Tierhaarallergiker ist es wahrscheinlich nicht ideal..weil ein schöner, freundlicher Hund scheinbar mit im Laden wohnt.

Danke, Manja211107!
Bewertet 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Am Feiertag war ein spezielles Angbot, das sowohl Süßes wie Müesli und Milchreis als auch Deftiges wie Bohnengerichte sowie Hummusrolle beinhaltete. Alles schmeckte ausgezeichnet und war selbstverständlich gluten- und laktosefrei. Auch Kaffee und Tee earen sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente gemütlich, wenngleich es bei tiefen Außentemperaturen im Lokal trotz Schwedenofens etwas frisch war. Wir wünschen dem jungen ambitionierten Team viel Erfolg.

1  Danke, Gerald P!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Traumhaft leckere mit Liebe gebackene Kuchen, köstlicher Kaffee mit Bohnen aus einer Kaffeerösterei, für unseren Sohn wichtig: gutes Wifi, sehr sympathische Bedienung: der Milchreis wurde extra für uns gekocht und selbst unserem Wunsch nach einem nicht auf der Karte stehenden Likör wurde entsprochen.
Fazit: sehr empfehlenswert

Danke, Eric B!
Bewertet 21. Juli 2016

Dort bekommt man Kuchen vegan und glutenfrei. Sehr lecker. Außerdem wird Mandelmilch oder Reismilch angeboten zum Kaffee.

1  Danke, Silke R!