TripAdvisor
Suchen
Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Kochkurs in Linz - Indisches Curry

Toller Kurs, wo man zum Beispiel über die Gewürze, die den Gerichten den originalen Geschmack ... mehr lesen

Bewertet am 30. Mai 2019
GeraldU42
Linz, Österreich
Indisches Curry - Kochkurs Linz

Super Kurs durch den uns Bianca sehr nett und locker geführt hat. Haben viel über die asiatische ... mehr lesen

Bewertet am 7. April 2019

ab $ 84,36
ab $ 27,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Mai 2018

Beim Sohn und ich verbrachten einen sehr interessanten und unterhaltsamen Abend in Biancas Kochkurs am Graben. Die Runde der Teilnehmer war sehr angenehm, von Jung bis Alt kosteten wir uns durch Biancas Rezepte und hatten beim Schnipseln der Zutaten unsere Freude. Auf den Geschmack gekommen, werden wir sicherlich wieder Biancas Kochkurse besuchen - nur zu empfehlen!!

Danke, dodi242!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe den Thai-Kochkurs gemeinsam mit meiner Freundin gebucht und diesen in Linz dann abgehalten.
Bianca ist super nett. Erklärte anfangs alle Zutaten, was wir kochen werden und alle Regeln in der Küche. Danach ging es auch schon los und Gang für Gang wurde von den Gästen gekocht.
Jeder der 5 Gänge war ein Traum für sich und so war es um 22:00 dann auch schon wieder vorbei.
Danke für die tollen Rezepte, für den gelungenen Abend.
Absolut zu empfehlen und ich würde bei einer Neuauflage mit anderen Rezepten den Thai-Kochkurs mit Bianca sofort wieder machen. :)

Danke, L0vebird5!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Bianca machte den Abend zu einem Ereignis!
Alles war perfekt vorbereitet und organisiert. Die einzelnen Rezepte wurden von Bianca im Vorfeld genau erklärt. Wir Teilnehmer durften uns anschließend bei der Zubereitung austoben. Zwischendurch erklärte uns Bianca einzelne, wenig gebrauchte Zutaten und einige spezielle Tipps zur Zubereitung gab es auch.

Alles in allem : Es war ein gelungener Abend in netter Gesellschaft und mit schmackhaften, einfachen Frühlingsgerichten.

Ich freue mich auf den nächsten Kurs.

Danke, bkoegl_116!
Bewertet am 18. März 2018

Deftige Küche die in meinen Sinnen vieles auch aus der Kinderzeit wieder weckte. Perfekt vorbereitet. Nichts für Vegetarier, aber auch für diesen Fall wurde eine Lösung gefunden. Tolles Ambiente - kein Stress - gemütlicher Abend. Eigentlich spannend das viele Strudelteig meiden. War eigentlich leicht und super erklärt.

Erlebnisdatum: März 2018
3  Danke, haraldkohlberger!
Bewertet am 17. März 2018

Ich habe schon einige Kochkurse belegt, die von Bianca gehören definitiv zu den besten. Ausgesprochen gut organisiert und vorbereitet, bekommt man auch die Speisen, an deren Herstellung man nicht persönlich beteiligt ist, relativ gut mit. Zwischendurch erklärt sie alle Speisen und man lernt auch so einiges an Lebensmittelkunde, zB über Gewürze etc.
Insgesamt eine wunderbare Erfahrung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Dass Bianca, weil ich zum Zeitpunkt des Kochkurses an einer Darmerkrankung litt, für mich neben dem doch sehr aufwendigen Zubereiten der Speisen dann noch extra Gemüse und Reis gekocht hat, war unglaublich nett und passt stimmig in das Gesamtbild! Jederzeit gerne wieder!

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, JedBartlett!