Tripadvisor

Naschmarkt Deli
Platz Nr. 387 von 5 262 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 7 - $ 15
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 27. August 2019

Wer auf der Suche nach einem tollen (Frühstücks-)Lokal in Wien ist, ist mit dem Deli sehr gut beraten. Die Auswahl an Frühstücksvariationen reicht vom Wiener Frühstück über ein türkisches Frühstück bis hin zu einem veganen Frühstück. Außerdem gibt es auch Käseomelettes, Vorspeisenteller u.v.m.
Generell ist die Speisenauswahl sehr groß und sehr gut für Veggies. Das Lokal eignet sich auch für einen Snack zwischendurch, für ein Mittag- oder ein Abendessen.
Wir waren bereits des Öfteren im Deli und wurden noch nie enttäuscht. Im Sommer bzw. bei Schönwetter kann man draußen sitzen, was besonders schön ist.
Achtung: Am Wochenende wird es hier richtig voll und mitunter auch richtig laut. Reservieren für mehrere Personen auf jeden Fall empfohlen. Wir hatten bisher immer Glück und ein Plätzchen für 2 ergattert.

Besuchsdatum: August 2019
4  Danke, juliesreiseblog!

Bewertet 7. August 2019

War sehr zufrieden. Sehr aufmerksam. Tisch wurde ständig abgeräumt. Daher kann ich nur sehr schwer verstehen warum mein vergessenes Utensil nicht mehr auffindbar war und ich stattdessen eine rotzfreche Antwort bekam nachdem ich nächsten Tag angerufen habe um nachzufragen ob etwas gefunden wurde. Anmerken möchte ich, dass es natürlich meine Schuld ist etwas liegen zu lassen. Jedoch erkennt man die Qualität eines Lokales auch dadurch wie man sich in solchen Fällen um den Gast kümmert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Sarteva!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre, freundliches Personal und einach tolles, auch viel vegetarisches, Essen :)
Die Küche auf dem Naschmarkt ist generell etwas oriantalischer, wobei das Deli immer spezielles im Angebot hat.
Besonders zu empfehlen: Mangold-Nusss Ravioli

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, zenowidmer!
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Naschmarkt in Wien ist ein muss...da kann man Obst, Brot, Fleisch, etc kaufen aber auch gut essen und trinken. Gut besucht von Wienern aber auch von Touristen. Ein besuch zahlt sich aus. Tolle Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, mava1957!
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Das Essen hat allen hervorragend geschmeckt. Das Vanilleeis ist besonders zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, conny_321!