“Türkisches Essen - Sehr gut”
Bewertung zu Kent Restaurant

Kent Restaurant
Platz Nr. 910 von 4 769 Restaurants in Wien
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Ottakring
Bewertet 19. Juni 2018

Sehr gutes türkisches Essen. War im April dort und konnte das Essen auf der Terasse genießen. Ist für mich einer der besten türkischen Restaurants in Wien.

Danke, ChristianMuehldorf!

Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich habe heute Hühner Keulen
gegessen.Es war nix.Kein
Geschmack.Ich denke die waren
von gestern....hart und versalzen.
Nie mehr.Der Kellner hat den
Tisch mit der Hand abgewischt.

3  Danke, N3647VRmichaeld!
Bewertet 29. Dezember 2017

Der beste "Kent" in Wien!
Das Essen einfach super, die ganze Familie genießt es, hier zu speisen. Das tollste Brot, egal was wir bisher gegessen haben, es gab nie auch nur den kleinsten Grund zur Beanstandung - die Bedienung hervorragend, Herz was willst du mehr??
Klar, die Toiletten wären vielleicht renovierungsbedürftig, aber es tut dem Genuss keinen Abbruch.

Danke, simi2507!
Bewertet 15. November 2017

Das vielleicht bekannteste türkische Restaurant in Wien - für mich nicht ganz verdient.
Das Essen ist in Ordnung, aber nicht überragend (für mich ist Lokanta Oase direkt gegenüber was die Essensqualität angeht besser).

Der Vorspeisenteller sticht für mich hervor, ebenso der Gastgarten. Für mich das Argument schlechthin, in der warmen Jahreszeit hier zu essen. Wunderbar ruhiger, extrem großer Innenhof mit Brunnen. Wirklich wunderbar.

Die Grillgerichte waren großteils gut, den Kebab-Teller kann ich weniger empfehlen, war für mich zweimal schon versalzen. Sehr gute Ofengerichte.

Alles in allem ein gutes türkisches Restaurant. Hier sollte man mehr in der warmen Jahreszeit für das Ambiente als für das Essen her kommen (welches aber im Großen und Ganzen sehr in Ordnung ist). Preis-Leistung etwas zu teuer für die Qualität, aber in Ordnung.

Das Frühstück war hier vor etlichen Jahren fantastisch, wurde aber zwischenzeitlich leider verkleinert (war zumindest als ich es das letzte Mal vor etwa 2 Jahren gewählt habe so). Ist seither für mich den Sonntagsbesuch nicht mehr wert.

Danke, Christina K!
Bewertet 4. Oktober 2017

Die Auswahl ist großartig und der Geschmack durch die verwendeten Gewürze nicht alltäglich. Dazu kommt noch der freundliche Service.

Danke, AndyNer46!