“Freundlich, große Auswahl, gute Küche”
Bewertung zu Nara

Nara
Platz Nr. 2 527 von 4 711 Restaurants in Wien
Optionen: Lieferservice
Stadtviertel: Hietzing
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Beachtenswert ist, dass die Portionen sehr groß sind. Eingangsbereich etwas zu lieblos gestaltet. Atmosphäre insgesamt eher nüchtern, wird aber durch sehr gute Küche und das aufmerksame Service wettgemacht. Überdurchschnittlich große Auswahl.

Danke, Itzagg!

Bewertet 18. September 2017

Das Lokal wirkt innen wie ein typischer Asiate in Wien. Die Karte ist dann doch sehr vielfältig und bietet eine große Auswahl an asiatischen Speisen. Das Yaki Gyoza, das ich als Vorspeise hatte war sehr gut. Das Sushi als Hauptspeise leider nicht wirklich. Das kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.
Was mach positiv hervorheben muss ist, dass man vor dem bestellten Essen noch einen wirklich guten Salat bekommt. Die Nachspeise beim Zahlen ist dann wieder nicht so besonders.
Preislich ist das Lokal grundsätzlich in Ordnung, das Sushi allerdings deutlich zu teuer, vor allem bei dieser Qualität.
Ich werde trotzdem wiederkommen und die restlichen Speisen probieren.

Danke, MatthiasBrezina!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich bin schon jahrelang Kunde bei Nara.
Ich finde es toll dass sie es schaffen über eine lange Zeit so hoch qualitatives Sushi zu liefern.

Thunfisch, Butterfisch oder Lachs, einfach köstlich.
Ich war erst vor kurzem wieder im Lokal und die Sushi, Sashimi Platte schmeckte köstlich und die Menge war reichlich.
Vorige Woche hatten wir die Hauszustellung genutzt, die Speisen waren ebenfalls sehr köstlich.
Die schlechten Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Aber ich denke, wer Erfolg hat, hat viele Neider. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Leute welche noch nie bewertet haben, gerade dafür einen Account bei Trip Advisor lösen, um genau eine extrem schlechte Bewertung an zu geben....

Wie auch immer, ich kann Nara Sushi wirklich nur empfehlen.

Danke, Josef H!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die paar letzten schlechten Bewertungen scheinen anscheinend von entlassenem Personal oder Neidern zu kommen. Typisch dafür haben erste 1 Bewertung oder max. 2 abgegeben. Wir gehen seit Jahren in dieses lokal. Wurden immer sehr freundlich bedient. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Hauszustellung freundlich und 1a Qualität. Immer wieder gerne.

2  Danke, Joi2107!
Bewertet 13. April 2017

Die letzten beiden Male aber war der Lachs auf dem Sushi sehr dünn und an der Oberfläche abgetrocknet.

Das Personal am Telefon wirkt jedes mal genervt und ist extrem unhöflich.

Die Qualität hat sehr unter der Massenabfertigung des Lieferservice gelitten. Wie lange Kunden noch bereit sind, hohe Preise für mangelhafte Qualität zu bezahlen, kann ich nicht beurteilen.

Sehr schade.

1  Danke, ulrichdengler!