“Angelockt über DailyDeal”

Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 1. Oktober 2018

Sehr freundlicher Empfang, flotte und aufmerksame Bedienung.
Die Steaks perfekt rare, der Rioca wohltemperiert - ein schöner Abend mit Freunden.
Wir kommen sicher wieder!!!

Danke, Inge P!
MAREDO-Steakhouse, Manager von Maredo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Liebe Inge P,

vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback und die gute 4*-Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sowohl mit unseren Steaks als auch unserem freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal rundum zufrieden waren. Das freut uns sehr!

Liebe Grüße

Bewertet 7. September 2018

Als Gesamtpaket würde ich 4 Sterne vergeben, für die freundliche Bedienung letztlich doch 5 Sterne.
Wir waren mit DailyDeal-Gutschein da. Und was ich hier besonders hervorheben muss, in anderen Lokalen wird man in diesem Fall durchaus mal als "Gast 2. Wahl" angesehen. Hier war dies definitiv nicht der Fall.
Die Kellnerin war eine Dame aus unserem deutschen Nachbarland und äußerst zuvorkommend. Wir mussten lange auf weitere Gäste warten die sich verspätet haben, was allerdings kein Problem darstellte. Es wurde alles auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Es wurde sich aufrichtig entschuldigt, dass Teile des Gutscheins nicht verfügbar waren, als Kompensation konnte man einfach aus der Karte wählen, ungeachtet von eventuell höheren Kosten. Top!
Zum Essen, ich war schon mehrmals hier, das Essen war immer gut, so auch dieses mal. Garpunkt erwischt. Das setze ich allerdings voraus, es ist ja doch ein etwas höherpreisiges Lokal. Warum ich prinzipiell einen Punkt Abzug gegeben hätte ist einfach das Flair. Es ist eine große Halle, ok bei uns war es nicht sehr laut, da trotz Freitag Abend wenig Gäste. Allerdings war es furchtbar kalt. Jedem kann ich nur empfehlen sich eine Weste oder einen Pullover mitzunehmen!
Letzten Endes nochmal ein Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder.

Danke, kingdavid1984!
MAREDO-Steakhouse, Manager von Maredo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Hallo kingdavid1984,

haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die erstklassige 5*-Bewertung!Klasse, dass Sie sowohl mit unseren Speisen als auch (und vor allem) unserem freundlichen Servicepersonal rundum zufrieden waren. Das freut uns sehr!

Schade nur, dass Ihnen unser Ambiente offensichtlich weniger gut gefallen hat. Das tut uns leid. Viele Gäste schätzen die gemütliche, familiäre Atmosphäre bei MAREDO. Aber klar, hier unterscheiden sich die Geschmäcker. Und letztlich entscheidend ist doch, dass wir bei den Steaks Ihren Geschmack treffen, oder? :-)

Schöne Grüße

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Preis ok Leistung lässt zu wünschen...
Die Garstufen wurden bedauerlicherweise durcheinander gebracht. Fleisch kam nach einer 40min Wartezeit schon lauwarm am Tisch so das die gefrorene Kräuterbutter dann die ärgerliche Situation nur noch abrundete.
Die Bedienung wirkte bei der Bestellung aufdringlich mit dem anpreisen vom Angebot ansonsten sehr freundlich.
Das Ambiente sehr Kantinenlastig und die Klimaanlage bei einem eher kühlen Wetter war unangenehm so das wir die Jacken wieder anzogen.
Alles in allem keinen zweiten Besuch wert.

Danke, AlonaL41!
MAREDO-Steakhouse, Manager von Maredo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Hallo Alona L,

vielen Dank für Ihre umfassende Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch offensichtlich enttäuscht haben. Das war nicht unsere Absicht und hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Ihren Unmut über die lange Wartezeit verstehen wir sehr gut. Wir bereiten all unsere Gerichte stets frisch zu. Schließlich ist es das, was unsere Gäste so schätzen: Frische und exzellenter Geschmack. Und dies ist auch der Grund, warum die Zubereitung der Gerichte in seltenen Fällen - und natürlich gerade zu Stoßzeiten - ein wenig länger dauern kann.

Unsere Grillmeister bereiten alle Steaks stets frisch und genau nach Ihren Wünschen zu. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit dem Grillgrad Ihres Steaks und der Temperatur der Kräuterbutter unzufrieden waren. Bitte wenden Sie sich in so einem Fall immer direkt an unsere Service-Mitarbeiter oder unseren Restaurantleiter. Wir geben dann unser Bestes, um solche Punkte schnell und unkompliziert zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Schließlich ist es unser Anspruch Ihnen ein perfekt gegrilltes Steak samt Beilagen zu servieren, das genau Ihren Wünschen entspricht.

Schade, dass Ihnen unsere Einrichtung weniger gut gefällt. Das tut uns leid. Viele Gäste schätzen die gemütliche, familiäre Atmosphäre bei MAREDO. Aber klar, hier unterscheiden sich die Geschmäcker.

Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine zweite Chance? Das würde uns sehr freuen!

Herzlich grüßt

Bewertet 10. August 2018

Besuch mit Gutschein, Leistung wie beschrieben.
Steak war genau wie gewünscht, sehr gute Qualität.
Service war ausgezeichnet, höflich, flexibel, kompetent.
War sicher nicht der letzte Besuch von uns!

Danke, Helmuth G!
MAREDO-Steakhouse, Manager von Maredo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Lieber Helmuth G

haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die erstklassige Bewertung! Schön, dass Sie sowohl mit unseren Steaks als auch unserem kompetenten Service rundum zufrieden waren. Das freut uns sehr!

Schöne Grüße

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente erinnert an ein gutes großes Raststätten-Restaurant, man kommt sich etwas vor wie in einer Bahnhofshalle.
Die Bedienung ist freundlich und die Getränke sowohl als das Essen kamen in guten Zeitabständen.
Der Salat ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl.
Anfangs bekamn man Baguette-stückchen auf den Tisch mit einem Dipp der Original nach Frischkäse (kräuter) aus dem supermarkt geschmeckt hat. Der selbe war auch auf der Ofenkartoffel vorzufinden.
Das Lamm hat kaum nach Lamm geschmeckt, man hätte es auch für Rind mit einem komischen Geschmack halten können.
Das Grillgemüse ist gut aber wirklich nicht außergewöhnlich.
Zwei von uns hatten den Grillteller für zwei. Dieser war auf das nötigste reduziert. Das Geflügelfleisch war sehr zäh und trocken, was daran lag das es zu lang gebraten war.
Die zwei Saucen auf dem Teller waren ebenfalls Fertigsaucen. Eine davon war ungenießbar.
Die Maiskolben waren eindeutig mit Süßstoff gesüßt (einstimmige meinung von drei leuten)
Pommes und Kartoffelecken waren gut.
Mir erschließt sich auch nicht wie man zu einem Fleischgericht mit Riesiger Ofenkartoffel zusätzlich noch Pommes oder Kartoffelecken anbieten kann.
Für den Preis bekommt man in einem anderen Restaurant die doppelte Qualität.
Im ganzen nicht zu empfehlen!!!

Danke, henryheiland!