“Sacher Torte und Apfelstrudel ”
Bewertung zu Café Sacher Wien

Café Sacher Wien
Platz Nr. 23 von 134 Dessert in Wien
Preisbereich: $ 11 - $ 28
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Café Sacher Wien stellt den idealen Rahmen dar, um die typische Atmosphäre österreichischer Kaffeehauskultur kennenzulernen – und natürlich auch um sich mit einem Stück Original Sacher-Torte zu verwöhnen.
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Eingekehrt zum Kaffee trinken und Sacher Torte sowie Apfelstrudel essen. Beides ist absolut empfehlenswert!
Ein zweites Mal zum Eiskaffee dort gewesen, der war mittelmäßig und für zwei Eiskaffee 17,40€ deutlich übertrieben

Danke, Martina H!
Bewertung schreibenBewertungen (15 645)
  • Weitere Sprachen

62 - 66 von 15 648 Bewertungen

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Das Café Sacher zählt zu den Pflichtbesuchen die man in der Stadt Wien unternehmen sollte.
Klar ist auch das ein Stück Torte mit Kaffee und Wasser etwas überteuert ist.
ACHTUNG: Sacher Torte enthält Nüsse also nichts für Allergiker

Danke, NeumannT84!
SacherHotels, Manager von Café Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Herr Tobias N,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Erlebnis im "Café Sacher Wien" zu berichten.

Mein Team und ich freuen uns außerordentlich, dass Ihnen unser Caféhaus gefällt inklusiv dem Ausblick zur Wiener Staatsoper. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das Sacher Team weiter.

Seien Sie informiert, dass die Rezeptur der "Original Sacher-Torte" keine Nüsse enthält. Da wir jedoch auch Backwaren mit Nüssen in unserer Original Sacher-Torten Manufaktur herstellen, können Spuren davon auf der Original Sacher-Torte übertragen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Wien ist Sollte man hier her kommen.
Typischer geht’s nicht als das Sacher, eine Institution einfach gehört dazu.

Danke, driver1986!
SacherHotels, Manager von Café Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Sehr geehrter driver1986,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor zu Ihrem vergangenem Besuch im "Café Sacher Wien".

Mit herzlichen Grüßen aus dem "Sacher",

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Super Bedienung, top die Kellner, sehr gute Wiener Küche, Klavier uši am Abend und im Herzen von Wien, Preise sind angemessen

Danke, mirjana20152018!
SacherHotels, Manager von Café Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrte mirjana20152018,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant "Rote Bar". Selbstverständlich gebe ich Ihr Feedback an das Team weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im "Sacher" begrüßen zu dürfen.

Wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Das war definitiv ein Highlight auf unserer “ Wien to-do” liste und natürlich sind wir schnell dorthin gelaufen. Als wir ankamen war eine lange Warteschlange nach draußen nur um in dem Cafe ein Stück Sacher torte zu Essen. Das war uns doch etwas zu lange also sind wir in den Cafe laden gegangen und dort kann man die Sacher Torte auch zum mitnehmen schön verpackt kaufen. Wir haben eine kleine Torte mitgenommen und haben und draußen irgendwo in der Stadt auf die Bank gesetzt und haben die dort gegessen. Super super lecker! Die Qualität der Torte ist toll, leicht, schokoladig und süß aber nicht zu süß. Lohnt sich auf jeden fall. :)

Danke, Emilia Anna D!

Sehr geehrte Emilia Anna D,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor zu Ihrem Besuch im "Sacher". Selbstverständlich gebe ich Ihr Feedback weiter.

Bis heute wird die "Original Sacher-Torte" in 34 Arbeitsschritten handgemacht. Nur so können wir die hohen Qualitätsstandards sichern und sie ident nach dem 1832 erfundenen geheimen Rezept von Franz Sacher produzieren. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Original Sacher-Torte to go ausprobiert haben.

Bitte seien Sie informiert, dass Sie uns gerne für eine Tischreservierung kontaktieren können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Wien,