“Haben heute 2 DIm sum einmal”
Bewertung zu Sternzeichen

Sternzeichen
Platz Nr. 1 029 von 4 674 Restaurants in Wien
Küche: Chinesisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Landstraße
Bewertet 24. April 2021 über Mobile-Apps

Haben heute 2 DIm sum einmal Ente einmal Huhn plus Reis zum Take away bestellt.
War ein großer Fehler.
Die Dim Sum waren schlechte Tiefkühl Supermarkt Qualität die Ente staubtrocken das Huhn ungenießbar.
Um etwas positives zu vermerken das Essen war heiß, also gute Mikrowelle.
Nie mehr wieder

Besuchsdatum: April 2021
Danke, balzis!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hat mit dem „alten“ Sternzeichen nichts mehr gemeinsam, da war Freundlichkeit und auch deutlich höher! Für ein rasches Essen „a la asia“ zu fairen Preisen aber ok.

Besuchsdatum: Oktober 2020

Service - 8/10

Besuchsdatum: August 2019
4  Danke, Pascal-Kobe!
Bewertet 19. Jänner 2020

Habe mich Freunden dort getroffen - als Vorspeise haben wir uns DIM SUM geteilt (gibt nur 4 verschiedene Variationen) und die haben mich persönlich im Vergleich mit anderen nur auf Dim Sum spezialisierten Lokalen nicht umgeworfen.
Ich hatte 8 Schätze und fand diese zu schleimig, ölig und zu überwürzt mit Salz etc.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, isabel p!
Bewertet 23. August 2019

Mir hat es sogut geschmeckt, daß ich am nächsten Tag nochmal dort essen mußte.
Preise sind okay. Zur Mittagszeit ist es im Lokal sehr laut, geht man später ist es
angenehmer. Für meinen nächsten Wien Besuch, habe ich mir das Lokal schon vor-
gemerkt.