“Gutes Restaurant mit spezieller Küche aus Sri Lanka”
Bewertung zu Colombo Hoppers

Colombo Hoppers
Platz Nr. 1 814 von 4 859 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 22 - $ 30
Küche: asiatisch, indisch, srilankisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hundsturm
Bewertet vor 2 Wochen

Wir kamen zu fünft ohne Reservierung, was kein Problem darstellte. Wir lieben exotische Küche und kamen hier voll auf unsere Rechnung, ein Touch von Indien, aber doch wieder ganz anders!
Die Beratung war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und kompetent! Die Speisen erwiesen sich als köstlich-exotisch ohne zu starke Schärfe, die aber auch geordert werden könnte!
In der schönen Jahreszeit sitzt man entspannt im Freien unter Bambusstauden.

Danke, lack2018!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Silvesterdinner ist gar nicht zu empfehlen!!
Die Speisen waren kalt und die Auswahl spärlich zu einen Preis von 26,90€ viel zu teuer.
Die Ambiente des Lokals ist lieblos und der Geschäftsführer schleicht ständig mit einen grimmigen Blick durch die Gänge seines Restaurants.

Danke, Lifestyle110675!
Bewertet vor 5 Wochen

Super leckeres und vor allem authentisches sri-lankisches Essen, sehr freundlicher Service, ruhige Atmosphäre. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Danke, Fraufpunkt!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Restaurant mit ausgesprochen schönen Plätzen im Außenbereich. Im Innenbereich gibt es auch eine Tanzfläche, es war auch wirklich gute Stimmung innerhalb des Restaurants. Unser Essen war ebenso lecker wie die Getränke. Die Wartezeit war auch in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, pinkdinoprincess!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Essen ganz nett - auf Wunsch auch richtig scharf. Service ein wenig langsam. Okay was die Atmosphäre betrifft. Nicht laut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dieter S!