“Silvesterdinner”

Küche: asiatisch, indisch, srilankisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hundsturm
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Silvesterdinner ist gar nicht zu empfehlen!!
Die Speisen waren kalt und die Auswahl spärlich zu einen Preis von 26,90€ viel zu teuer.
Die Ambiente des Lokals ist lieblos und der Geschäftsführer schleicht ständig mit einen grimmigen Blick durch die Gänge seines Restaurants.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Lifestyle110675!

Bewertet vor 5 Wochen

Super leckeres und vor allem authentisches sri-lankisches Essen, sehr freundlicher Service, ruhige Atmosphäre. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Fraufpunkt!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Restaurant mit ausgesprochen schönen Plätzen im Außenbereich. Im Innenbereich gibt es auch eine Tanzfläche, es war auch wirklich gute Stimmung innerhalb des Restaurants. Unser Essen war ebenso lecker wie die Getränke. Die Wartezeit war auch in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, pinkdinoprincess!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Essen ganz nett - auf Wunsch auch richtig scharf. Service ein wenig langsam. Okay was die Atmosphäre betrifft. Nicht laut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dieter S!
Bewertet 4. Juni 2018

Das Huhn hat nach Aas gestunken. PFUI!
Atmosphäre wird einem vergällt, weil einem Nicht-Konsumation verrechnet wird, (Ja, das gibt es!!) und normales Leitungswasser unglaublich teuer ist. UNPROFESSIONELL, und ohne Gastfreundschaft! Dazu passt gut der schleimige Wirt...
Mich sehen die dort nicht mehr wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, versa2018!