“Naja”

Küche: asiatisch, indisch, srilankisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Essen ganz nett - auf Wunsch auch richtig scharf. Service ein wenig langsam. Okay was die Atmosphäre betrifft. Nicht laut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dieter S!

Bewertet 4. Juni 2018

Das Huhn hat nach Aas gestunken. PFUI!
Atmosphäre wird einem vergällt, weil einem Nicht-Konsumation verrechnet wird, (Ja, das gibt es!!) und normales Leitungswasser unglaublich teuer ist. UNPROFESSIONELL, und ohne Gastfreundschaft! Dazu passt gut der schleimige Wirt...
Mich sehen die dort nicht mehr wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, versa2018!
Bewertet 16. März 2018

leicht bekömmlich, nicht zu große Portionen, sondern man wird gut satt :-) und es wird alles frisch zubereiteet, da dauert eine Bestellung schon mal etwas, aber das vergisst man bei dem schönen Ambiente gerne :-)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Judith F!
Bewertet 12. Februar 2018

Sehr sympathisches, motiviertes Familien-Team, das seine Gäste auf eine Reise durch die Küche Sri Lankas mitnimmt. Mit viel Liebe zum Detail ist die Dekoration nicht zu überladen, das Essen ist exotisch köstlich, reichlich, und die Beratung sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns nach einem erfrischenden Cocktail für eine mehrgängige Auswahl an singalesischen Nationalgerichten entschieden, alles war köstlich. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, elscarello!
Bewertet 5. Februar 2018

Sehr gute und frisch gemachte Speisen - insbesondere auch ein preisgünstiges und extrem schmackhaftes Mittags-Buffet, freundliche Bedienung durch den Chef und seine Familie, im Sommer netter Schani-Garten nach hinten zum Wien-Fluss

Besuchsdatum: November 2017
Danke, HaraldS1376!