“sehr eigenartig!!!”

Küche: asiatisch, indisch, srilankisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet 4. Juni 2018

Das Huhn hat nach Aas gestunken. PFUI!
Atmosphäre wird einem vergällt, weil einem Nicht-Konsumation verrechnet wird, (Ja, das gibt es!!) und normales Leitungswasser unglaublich teuer ist. UNPROFESSIONELL, und ohne Gastfreundschaft! Dazu passt gut der schleimige Wirt...
Mich sehen die dort nicht mehr wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, versa2018!

Bewertet 16. März 2018

leicht bekömmlich, nicht zu große Portionen, sondern man wird gut satt :-) und es wird alles frisch zubereiteet, da dauert eine Bestellung schon mal etwas, aber das vergisst man bei dem schönen Ambiente gerne :-)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Judith F!
Bewertet 12. Februar 2018

Sehr sympathisches, motiviertes Familien-Team, das seine Gäste auf eine Reise durch die Küche Sri Lankas mitnimmt. Mit viel Liebe zum Detail ist die Dekoration nicht zu überladen, das Essen ist exotisch köstlich, reichlich, und die Beratung sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns nach einem erfrischenden Cocktail für eine mehrgängige Auswahl an singalesischen Nationalgerichten entschieden, alles war köstlich. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, elscarello!
Bewertet 5. Februar 2018

Sehr gute und frisch gemachte Speisen - insbesondere auch ein preisgünstiges und extrem schmackhaftes Mittags-Buffet, freundliche Bedienung durch den Chef und seine Familie, im Sommer netter Schani-Garten nach hinten zum Wien-Fluss

Besuchsdatum: November 2017
Danke, HaraldS1376!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann, meine Eltern und ich waren SEHR begeistert. Wir sind Sri Lanka „Wiederholungstäter“, mein Mann bereist seit 25Jahren dieses wunderbare Land. Wir wissen wovon wir sprechen. Die Speisen sind in der Speisekarte auch für Laien gut beschrieben, bei Rückfragen hilft das Restaurant Team gerne. Auch die Preise sind gut angeschrieben, wenn man lesen kann.

Die Gerichte sind ausgezeichnet und gut, die Schärfe durch Saucen gut dosierbar. Die Authentizität ist beim Essen wie auch bei der Geschwindigkeit des Personals gegeben. Da wir Geburtstag feierten, war die Wartezeit für uns nicht störend. Wir haben auch keinen Tisch im Schnellimbiss reserviert.

Die Empfehlungen von Aperitif, Weinbegleitung und Digestif waren hervorragend. Das Leitungswasser in den Karaffen ging auch nie aus. Nach Vorspeise und Hauptgang bekam das Geburtstagskind und SriLanka Experte eine Nachspeisenplatte für alle auf Haus. Auch möchte ich erwähnen, dass wir schon ca 15 Minuten vor der Lokalöffnung an die Bar gebeten wurden! Die Bar ist übrigens für Raucher im Nichtraucherrestaurant ein Lichtblick. Dort hatten wir auch gute Gespräche mit dem Wirt und seinen Söhnen über Land und Leute.
Der Gesamtpreis war angemessen, obgleich mich die Preise für Chutney und Sambal mit 4,90 schon geschreckt haben. Nächstes Mal frage ich nach 1/2Portion, da wir nicht alles Essen konnten.
Wir kommen nach unserer Sri Lanka Reise, Abflug 21.Jänner 2018, sicher wieder...

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, V301ZTninam!