“Sri Lanka Spezialitäten - tolles Mittagsbuffet”
Bewertung zu Colombo Hoppers

Colombo Hoppers
Platz Nr. 1 788 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 22 - $ 30
Küche: asiatisch, indisch, srilankisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet 5. Februar 2018

Sehr gute und frisch gemachte Speisen - insbesondere auch ein preisgünstiges und extrem schmackhaftes Mittags-Buffet, freundliche Bedienung durch den Chef und seine Familie, im Sommer netter Schani-Garten nach hinten zum Wien-Fluss

Besuchsdatum: November 2017
Danke, HaraldS1376!

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann, meine Eltern und ich waren SEHR begeistert. Wir sind Sri Lanka „Wiederholungstäter“, mein Mann bereist seit 25Jahren dieses wunderbare Land. Wir wissen wovon wir sprechen. Die Speisen sind in der Speisekarte auch für Laien gut beschrieben, bei Rückfragen hilft das Restaurant Team gerne. Auch die Preise sind gut angeschrieben, wenn man lesen kann.

Die Gerichte sind ausgezeichnet und gut, die Schärfe durch Saucen gut dosierbar. Die Authentizität ist beim Essen wie auch bei der Geschwindigkeit des Personals gegeben. Da wir Geburtstag feierten, war die Wartezeit für uns nicht störend. Wir haben auch keinen Tisch im Schnellimbiss reserviert.

Die Empfehlungen von Aperitif, Weinbegleitung und Digestif waren hervorragend. Das Leitungswasser in den Karaffen ging auch nie aus. Nach Vorspeise und Hauptgang bekam das Geburtstagskind und SriLanka Experte eine Nachspeisenplatte für alle auf Haus. Auch möchte ich erwähnen, dass wir schon ca 15 Minuten vor der Lokalöffnung an die Bar gebeten wurden! Die Bar ist übrigens für Raucher im Nichtraucherrestaurant ein Lichtblick. Dort hatten wir auch gute Gespräche mit dem Wirt und seinen Söhnen über Land und Leute.
Der Gesamtpreis war angemessen, obgleich mich die Preise für Chutney und Sambal mit 4,90 schon geschreckt haben. Nächstes Mal frage ich nach 1/2Portion, da wir nicht alles Essen konnten.
Wir kommen nach unserer Sri Lanka Reise, Abflug 21.Jänner 2018, sicher wieder...

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, V301ZTninam!
Bewertet 12. Oktober 2017

Ohne Getränke-Konsumation beim Buffet muss man 3€ extra zahlen. Ich wurde beim Bestellen des Leitungswassers darauf hingewiesen, dass dieses etwas kostet. Was ich bejaht habe und mir am Ende eine Rechnung von 3€ extra dafür präsentiert wurde, weil Leitungswasser nicht als offizielles Getränk gilt. Das Wortgefecht, das im Anschluss mit dem Wirt begann hatte ich bis dahin und auch seither nie wieder erlebt. Er hat mich angeschrien, dass ich infomiert wurde, dass das etwas kostet. Ich wurde noch nie als zahlender Gast vor anderen Leuten so angeschrien. Ich meinte, dass ich nie wieder kommen würde und das allen meinen Freunden erzählen würde. Sein Reaktion: "Ich will eh nicht, dass Sie wiederkommen. Es ist mir egal, was Sie anderen weitererzählen,......."
Das Essen war gut, aber wer nicht von einem Choleriker angeschnauzt werden möchte, sollte besser nicht in dieses Lokal gehen.

Besuchsdatum: November 2016
2  Danke, NinaP2874!
Bewertet 30. August 2017

Das Essen war ausgezeichnet und man darf ruhig mal auch etwas ausgefalleneres probieren, da man hier kaum was falsch machen kann. Mit der Schärfe sollte man aufpassen. Die Cocktails waren ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings ziemlich langsam. Wir mussten ziemlich lange auf unser Essen warten und auch die Getränke dauerten, wenn man mal jemanden erwischt hat zum Bestellen. Ansonsten wärmste Empfehlung und gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, vikatw!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein toller gastgarten im Herzen Wiens man hört zwar die Autos einwenig. Das stört nicht finde ich.
Wir hatten so eine Sri Lanka Platte um mal zu experimentieren... Das ganze essen war außergewöhnlich lecker und sehr angenehm. Das Service und Ambiente waren überraschend gut. Unser Besuch war empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sebastian k!