“Ein schreiender Wirt”

Küche: asiatisch, indisch, srilankisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet 12. Oktober 2017

Ohne Getränke-Konsumation beim Buffet muss man 3€ extra zahlen. Ich wurde beim Bestellen des Leitungswassers darauf hingewiesen, dass dieses etwas kostet. Was ich bejaht habe und mir am Ende eine Rechnung von 3€ extra dafür präsentiert wurde, weil Leitungswasser nicht als offizielles Getränk gilt. Das Wortgefecht, das im Anschluss mit dem Wirt begann hatte ich bis dahin und auch seither nie wieder erlebt. Er hat mich angeschrien, dass ich infomiert wurde, dass das etwas kostet. Ich wurde noch nie als zahlender Gast vor anderen Leuten so angeschrien. Ich meinte, dass ich nie wieder kommen würde und das allen meinen Freunden erzählen würde. Sein Reaktion: "Ich will eh nicht, dass Sie wiederkommen. Es ist mir egal, was Sie anderen weitererzählen,......."
Das Essen war gut, aber wer nicht von einem Choleriker angeschnauzt werden möchte, sollte besser nicht in dieses Lokal gehen.

Besuchsdatum: November 2016
2  Danke, NinaP2874!

Bewertet 30. August 2017

Das Essen war ausgezeichnet und man darf ruhig mal auch etwas ausgefalleneres probieren, da man hier kaum was falsch machen kann. Mit der Schärfe sollte man aufpassen. Die Cocktails waren ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings ziemlich langsam. Wir mussten ziemlich lange auf unser Essen warten und auch die Getränke dauerten, wenn man mal jemanden erwischt hat zum Bestellen. Ansonsten wärmste Empfehlung und gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, vikatw!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein toller gastgarten im Herzen Wiens man hört zwar die Autos einwenig. Das stört nicht finde ich.
Wir hatten so eine Sri Lanka Platte um mal zu experimentieren... Das ganze essen war außergewöhnlich lecker und sehr angenehm. Das Service und Ambiente waren überraschend gut. Unser Besuch war empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sebastian k!
Bewertet 23. April 2017

Ich wollte mal was neues, also mal Tripadvisor auf, Küche ausgewählt und gestöbert, so wurde es das Colombo.

Parkplatz naja eher schlecht, eigener keiner vorhanden.

Zu Mittag wird auch ein Buffett angeboten.

Ich hatte eine Colombo Rolle welche hervorragend war und ein "Nudelgericht" welches ebenfalls meinen Geschmack traf.

Das Service war angemessen und nicht aufdringlich, im Sommer gibt es einen kleinen Garten der nett eingerichtet ist, die Preise sind eher im mittleren Segment angesiedelt. Ein wiederkommen ist eher warscheinlich da ich beim ersten Besuch voll überzeugt wurde. Die Karte ist ähnlich wie bei einem Chinesen, es gibt 1 Gericht mit wahlweise Huhn, Rind, Vegetarisch etc und so zieht sich das durch die Karte. Beim nächsten Gericht wieder das selbe was die Karte sehr überschaubar macht, da sich der Grundgeschmack nicht wirklich ändert nur weil ich Rind anstatt Huhn habe.

Unterm Strich empfehlenswert.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Der_Q1!
Bewertet 19. März 2017

Wir waren zum brunch, der bis 14.30 Uhr geht. Wir kamen 13uhr und das buffet war fast lee und wurde auch nur langsam und sparsamen aufgefüllt. Die angebotenen Speisen waren OK, aber nicht mehr. Der Service war sehr langsam beim aufräumen der freien Tische. Das Ambiente ist sehr nüchtern und durch den Steinfussboden ist es sehr laut

Besuchsdatum: März 2017
Danke, hotelbb2013!