“Eine gute Empfehlung”

Küche: asiatisch, indisch, srilankisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet 30. August 2017

Das Essen war ausgezeichnet und man darf ruhig mal auch etwas ausgefalleneres probieren, da man hier kaum was falsch machen kann. Mit der Schärfe sollte man aufpassen. Die Cocktails waren ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings ziemlich langsam. Wir mussten ziemlich lange auf unser Essen warten und auch die Getränke dauerten, wenn man mal jemanden erwischt hat zum Bestellen. Ansonsten wärmste Empfehlung und gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, vikatw!

Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein toller gastgarten im Herzen Wiens man hört zwar die Autos einwenig. Das stört nicht finde ich.
Wir hatten so eine Sri Lanka Platte um mal zu experimentieren... Das ganze essen war außergewöhnlich lecker und sehr angenehm. Das Service und Ambiente waren überraschend gut. Unser Besuch war empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sebastian k!
Bewertet 23. April 2017

Ich wollte mal was neues, also mal Tripadvisor auf, Küche ausgewählt und gestöbert, so wurde es das Colombo.

Parkplatz naja eher schlecht, eigener keiner vorhanden.

Zu Mittag wird auch ein Buffett angeboten.

Ich hatte eine Colombo Rolle welche hervorragend war und ein "Nudelgericht" welches ebenfalls meinen Geschmack traf.

Das Service war angemessen und nicht aufdringlich, im Sommer gibt es einen kleinen Garten der nett eingerichtet ist, die Preise sind eher im mittleren Segment angesiedelt. Ein wiederkommen ist eher warscheinlich da ich beim ersten Besuch voll überzeugt wurde. Die Karte ist ähnlich wie bei einem Chinesen, es gibt 1 Gericht mit wahlweise Huhn, Rind, Vegetarisch etc und so zieht sich das durch die Karte. Beim nächsten Gericht wieder das selbe was die Karte sehr überschaubar macht, da sich der Grundgeschmack nicht wirklich ändert nur weil ich Rind anstatt Huhn habe.

Unterm Strich empfehlenswert.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Der_Q1!
Bewertet 19. März 2017

Wir waren zum brunch, der bis 14.30 Uhr geht. Wir kamen 13uhr und das buffet war fast lee und wurde auch nur langsam und sparsamen aufgefüllt. Die angebotenen Speisen waren OK, aber nicht mehr. Der Service war sehr langsam beim aufräumen der freien Tische. Das Ambiente ist sehr nüchtern und durch den Steinfussboden ist es sehr laut

Besuchsdatum: März 2017
Danke, hotelbb2013!
Bewertet 3. März 2017

Das Schreiduell, das sich der Wirt mit anderen Gästen, als wir eintrafen, lieferte, hätte uns wohl vorwarnen sollen: Zu viert gespeist - nur der Teller meiner auf Ei und Milch allergischen Schwester blieb halb voll, weil ihr einige Speisen nicht ganz verträglich vorkamen. Der Wirt schrie (keine Übertreibung) uns an, was der halbvolle Teller solle. Wir fragten, ob wir es mitnehmen sollten. Nein, das wäre verboten. Wir sollten zu essen lernen. Dann hielt er uns benutzte Teller anderer Tische unter die Nase: So sollten wir essen, die anderen könnten es doch auch. Man darf dort wirklich nur hingehen, wenn einem der Appetit durch das Gekeife eines hysterischen, cholerischen Wirtes nicht vergeht.

Besuchsdatum: März 2017
6  Danke, 100michaela123!