Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 109
1 076 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 076 Bewertungen
Bewertet am 6. September 2021 über Mobile-Apps

Wir haben ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Hergerichtet war vorerst nur vier 3 Person. Leider waren auch noch einige Brösel unter dem Tisch. Es sollte bis zur Rückkehr aus der Stadt alles geputzt und vorbereitet sein.
Wir wurden dann allerdings in ein neues Zimmer verlegt, es war schon 21:00 Uhr, da sich im besagten Zimmer die Couch nicht ausziehen ließ.
Müde vom Tag nahmen wir den Umzug vor. An der Rezeption war man sich auch nicht einig, ab welchem Alter Kinder für das Frühstück zahlen müssen.
Die Zimmertemperatur war leider viel zu hoch, an erholsamen Schlaf war nicht zu denken! Nach Rückfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass die Klimaanlage seit 01.09. abgeschaltete war und seitdem, wenn eingeschaltet, nur noch warme Luft raus kommt. Dies wäre eine recht wertvolle Info beim Einchecken gewesen… Der Vorschlag von der Rezeption doch das Fenster über Nacht offen zu lassen, brachte keine Linderung!
Es wäre zu überdenken, die Klimaanlage nicht schon ab 01.09 komplett auszuschalten!
Positiv:
Das gesamte Personal, besonders der Kellner an der Bar, waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 602haraldl!
Bewertet am 4. September 2021 über Mobile-Apps

Oft und gerne Motel One. Warum man aber ab 01.09. bei 24 Grad Außentemperatur und, in unserem Fall, gefühlten 26 Grad Raumtemperatur die Klimaanlage für das gesamte Haus deaktiviert, erschließt sich mir nicht bzw. haben wir uns darüber geärgert.
Es ist einfach zu warm im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, shrimpsjongleur!
Bewertet am 5. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel.
Das Housekeeping und Frühstückspersonal bleiben mir wiederholt sehr positiv in Erinnerung. Immer freundlich und die Zimmer werden täglich sehr ordentlich gesäubert und hergerichtet. Auch an der Bar war der Mitarbeiter trotz hohem Gastaufkommen sehr umsichtig und freundlich.
Das Personal am Empfang dagegen durchschnittlich. Praktikantin Vinjola Zenelej telefonierte während meines Chekin erst lange, obwohl eine andere Mitarbeiterin frei war und vergaß mir als be one Gast den Willkommensgetränkecoupon für die Bar abzugeben. Zum Glück bekam ich das Wasser vom Barmitarbeiter dennoch. Es gab auch keine Frage, ob ich noch etwas benötige. Checkin ist verbesserungswürdig, ansonsten sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Das anliegende Parkhaus ist für Wien- Verhältnisse günstig
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, 911kerstinl!
Bewertet am 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

positiv:
erstklassiges Stadthotel, sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof, toller Ausblick von den oberen Etagen, Service sehr freundlich, alles sauber, gute Matratze und gutes Kissen, Zimmer gut geschnitten, zweckmäßiges Bad, gemütliche Gin-Bar, preislich günstig, für ein paar Nächte sehr empfehlenswert

negativ:
Zimmer eher klein, ansonsten nichts zu bemängeln

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kapfe_muc!
Motel One Team , Gästeservice/Empfang von Motel One Wien-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Gerne können Sie beim nächsten Aufenthalt eines unserer Komfort Zimmer buchen, diese sind doppelt so groß wie unsere Standard Zimmer.
Das ganze Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer!

Bewertet am 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

2 min zum Hauptbahnhof 5 min zur U - Bahnlinie 1 . Sehr freundlicher netter höflicher Empfang . Zimmer im 10 Stock sehr sauber , funktional, neu. WLAN kostenlos. Die 4 Lifte sehr schnell kaum Wartezeit vielleicht 20 sec. Frühstück ausreichend europäisch. Lounge super für einen Cocktail. Preise normal. Kann das Hotel sehr empfehlen ich komme wieder. Danke für die 2 Nächte Personal top motiviert und freundlich, hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AlfredL988!

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Bis dahin alles Gute! :-)