“Sehr freundliche Bedienung und gute Speisenqualität”
Bewertung zu Amerling Beisl

Amerling Beisl
Platz Nr. 288 von 4 715 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Gastropub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Jedes Jahr während unseres Wien Urlaubes kommen wir sehr gerne hier her. Das Essen ist frisch und von guter Qualität. Ebenso sind die Bedienungen freundlich und hilfsbereit. Ein Blick in die Geschichte zum Ammerlinghaus lohnt sich auch.

Danke, Bardioc!

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war unglaublich unfreundlich. Wir haben knapp 2 Stunden auf einen Salat und ein Schnitzel gewartet. Auf Nachfrage wurden wie pampig drauf hingewiesen , dass es freitags mal länger dauern kann. Keine Entschuldigung oder ähnliches. Zudem war das Essen alles andere als genießbar. Die Falafel waren so hart , dass sie auch als Waffe durchgegangen wären. Das schlechteste Restaurant , in dem ich seit langem war! Auf keinen Fall zu empfehlen !

Danke, NeeliaTa!
Bewertet 29. Mai 2018

Wir freuten uns riesig darauf, dieses Restaurant zu besuchen, hatten schon tolle Erfahrungen gehört. Wir wollten am Vorabend reservieren, was aber leider nicht möglich waren. Als wir aber ohne Reservation hingingen, mussten wir 30min auf einenTisch warten. Die Bedienung war unfreundlich, ein Viertel der Karte war nicht mehr verfügbar, wir mussten lange auf das Essen warten und zum Schnitzel gab es dann auch keine Zitrone mehr. Die Atmosphäre aber ist toll, das Lokal wunderschön. Schade haben wir einen schlechten Abend erwischt.

Danke, jcuenoud19!
Bewertet 25. September 2017

diese Bar/Restaurant ist für uns immer einen Besuch wert wenn wir in Wien sind. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abends. Die Küche ist sehr gut und das Personal sehr nett.

2  Danke, Katitant!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Es war einmal ein sehr gutes Lokal. Es war nachmittags, im Innenhof zwei Tische mit jeweils zwei Personen und wir warteten sehr lange auf eine Bedienung. Bestellung von Spinatnockerl und Frankfurter - lt Karte mit Senf und Kren. Kellner stellte nach 30 Minuten Bratwürstel auf den Tisch, ich sagte ihm, dass Frankfurter bestellt wurden...er trug alles zurück in die Küche. Irgendwann bekam die Tischnachbarin ihre kalten Bratwürste und ich meine kalten Frankfurter ohne Kren aber mit einer harten Semmel. Das Amerlingbeisl versucht jetzt die Schäumchen- und Krönchen-Küche, leider...es funktioniert aber nicht!

Danke, EdithK374!