“Pizza Top, Italienisches Flair in Wien”
Bewertung zu I Ragazzi

I Ragazzi
Platz Nr. 239 von 4 715 Restaurants in Wien
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Seit mittlerweile Jahrzehnten ein guter Tipp. Solide Pizza. 1A Bologneae. Auch Bruschetta nicht zu verachten.. Wer es gern mag, das Vitello Tonnato ist sehr gut. Und am Ende Profiteroles oder Panna Cotta. Sehr gut. Das ganz in einer entspannten dezenten Atmosphäre. War hier meistens mit Freunden aber auch schon zum Business Dinner.

Danke, Martin F!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nettes, gastfreundliches Lokal mit gutem italienischem Essen, nicht abgehoben, aber gut. Im Freien sitzt man angenehm und entspannt

Danke, 789wolfgangh!
Bewertet 10. Mai 2018

Das Service könnte besser sein aber die Pizza war gut. Coole Atmosphäre und sehr lässige Einrichtung, wenn wir nicht ewig auf die Getränke gewartet hätten würde wir vermutlich gerne wieder kommen.

Danke, Sidot73!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind uns einig, in Österreich noch nie so gut italienisch gegessen zu haben! Zudem ist das Personal äusserst zuvorkommend und beratet bei der Speisewahl sehr gut!
Tip: Spaghetti aglio olio! Ein wahrer Traum!

Danke, gubledan!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Radicchio-Risotto mit Walnüssen gegessen. Auch die Pizzen sind sehr sehr fein.
Die Panna cotta war lecker, aber etwas zu süß.
Man fühlt sich wie in Italien, der Charme des Kellners etwas herb, die Atmosphäre im Lokal ein bisschen hektisch
Würde wieder hingehen

Danke, Christoph L!