“Teuer aber gute Pizza”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 10. Mai 2018

Das Service könnte besser sein aber die Pizza war gut. Coole Atmosphäre und sehr lässige Einrichtung, wenn wir nicht ewig auf die Getränke gewartet hätten würde wir vermutlich gerne wieder kommen.

Danke, Sidot73!

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind uns einig, in Österreich noch nie so gut italienisch gegessen zu haben! Zudem ist das Personal äusserst zuvorkommend und beratet bei der Speisewahl sehr gut!
Tip: Spaghetti aglio olio! Ein wahrer Traum!

Danke, gubledan!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Radicchio-Risotto mit Walnüssen gegessen. Auch die Pizzen sind sehr sehr fein.
Die Panna cotta war lecker, aber etwas zu süß.
Man fühlt sich wie in Italien, der Charme des Kellners etwas herb, die Atmosphäre im Lokal ein bisschen hektisch
Würde wieder hingehen

Danke, Christoph L!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal befindet sich direkt in der Nähe der Station Volkstheater, somit ist das Restaurant gut erreichbar. Parkplatz findet man kaum, deswegen sollte man am Besten öffentlich kommen.
Das Lokal ist sehr nett eingerichtet und verfügt über einen Raucher- sowie einen Nichtraucherbereich.

Die Auswahl an Speisen ist durchaus gering, dies sagt aber wenig über ein Restaurant aus. Entschieden haben wir uns für eine Tomatensuppe, eine Lasagne, eine Pizza und einen grossen gemischten Salat.

Die Suppe ist gut portioniert, jedoch bisschen fad und leblos. Dazu wird frisches Brot serviert, welches sehr lecker ist.
Die Lasagne wird frisch zubereitet und ist eine leckere Lasagne. Auch die Pizzen sind sehr lecker und gut belegt. Der Salat war das was ein Salat sein soll.

Alles in einem ist das Essen sehr lecker und durchaus frisch zubereitet. Der Kellner war überhaupt nicht aufmerksam und brachte uns keinen Zusatzteller für die Muscheln auf meine Pizza.

Preislich kann man sich für diese Location nicht beschweren. Die Suppe (5€) und der Salat (über 6€) sind meiner Meinung nach völlig überteuert

Danke, Roberto2015!
Bewertet 25. Jänner 2018

Eine nette Pizzeria mit freundlichen Italienern als Personal. Die Pizza war sehr lecker, der italienische Rotwein ausgezeichnet.

Danke, ThomasA1966!