“Gut bürgerliche Küche”

Platz Nr. 1 007 von 4 678 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 22. September 2017

Seit Jahren trifft sich unsere "alte" Bürorunde" beim Stopfer und alles sind immer wieder sehr zufrieden. Also kommen wir auch nächstes Mal wieder.

Danke, Gerdalein2011!

Bewertet 6. Juni 2017

Wir haben abends im Schanigarten gesessen und Lust auf wienerische Küche gehabt. Mit Backhendl und Wiener Schnitzel waren wir bestens bedient. Ein sehr schmackhafter Salat wurde mit Kürbiskernöl serviert, das Schnitzel mit Preiselbeeren. Das Backhendl war hervorrragend knusprig gebacken und die sehr freundliche Kellnerin hat unserem Besuch noch eine persönliche Note verliehen. Rundum eine gute Empfehlung für Gäste, die gute Küche, aber keinen Schnickschnack suchen.

Danke, ifw2004!
Bewertet 31. Mai 2017

seit Jahrzehnten eine Empfehlung für sehr gute Beislküche. Vor allem Schweinsbraten und zur Saison gebratene Gans. immer wieder gern

1  Danke, budulinek1!
Bewertet 15. Mai 2017

Oft werden wir von Gästen aus dem Ausland gefragt, wo sie denn typische österreichische Gericht abseits von Touristenlokalen genießen können. In der Gastwirtschaft Stopfer! Sehr gutes Essen, angenehmes und aufmerksames Service, ein gelungener Abend, wir kommen wieder!

1  Danke, Sidot73!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutbürgerliche Küche. Wiener Spezialitäten. Leider hat man uns bei der Reservierung nicht mitgeteilt, dass die Küche nur bis 21h besetzt ist. Wir hatten einen Tisch um 20.30 gebucht!!! Essen sehr gut. Service sehr unfreundlich und stressig..

1  Danke, Massimo A!