“Nichtsahnend rein und begeistert wieder raus!”
Bewertung zu Lobo y Luna

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Tapas Boutique
Bewertet 21. Mai 2018

Spanische Tapas kennt eigentlich jeder. Hier haben sich einige Talente zusammengetan und dem spanischen Klassikier einen Tritt in die moderne Küche verpasst. Man hat den Eindruck ein vielgängiges Menu fast auf Sterneniveau zu geniessen. Die Weinauswahl passt, das Ambiente ist sehr geschmackvoll und der Service ist sehr symphatisch und kompetent. Unbedingt hingehen, aber vorher reservieren!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Olligeo!
DonJuan1070, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Lobo y Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Lieber Olligeo2,

danke für Deine Bewertung. Bei so guter konstruktiver Kritik wird uns der Guide Michelin bald besuchen. Bis das aber passiert, kochen wir für unsere Gäste gerne weiter auf Sterneniveau. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, und schreib mir ob wir uns eventuell gesteigert haben.

Liebe Grüsse

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen !!!!das Service war besonders freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch!
Für mich die besten Tapas der Stadt ! Und im Anschluss konnten wir noch an der Bar tolle Cocktails genießen !!
Wir kommen bald wieder!!!

Danke, Vindobona1010!

Lieber Vindobona1010,

danke herzlich für Deine Bewertung. Und danke für die besten Tapas der Stadt. Wir werden uns weiter bemühen und freuen uns schon auf ein wiedersehen.

Dein Lobo y Luna Team

Bewertet 23. März 2018

Haben uns überraschen lassen und nichts von der Karte bestellt. Man hat uns Köstlichkeiten serviert, die uns nicht nur besonders gut geschmeckt haben, sondern auch toll angerichtet wurden! Es war ein sehr schöner Abend mit super netten Kellnern und einem hervorragenden Küchenchef!!

Danke, hv107!

Lieber hv107,

danke danke danke. Wir würden uns sehr freuen wenn Du uns durch einen weiteren Besuch überraschen würdest, damit wir Dich wieder kulinarisch überraschen können.

Viele liebe Grüße

Dein Lobo y Luna Team

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lobo y Luna gibt es nun doch schon ein paar Jahre und es hat sich seine Anfangswerte in punkto Gastfreundschaft ganz großartig bewahrt ohne auf neue Geschmäcker zu verzichten... ein ganz besonderes Wasserloch im wunderbarsten Sinn des Wortes in einer Gegend mit sonst eher vergänglichen Lokalen.
Wir haben das Lokal im Rahmen einer Spontan Geburtstagsfeier besucht und waren wie immer von den supernetten Mitarbeitern begeistert. Sie stellen sich perfekt auf den jeweiligen Gast ein, drängeln nicht, sind aber dennoch immer präsent.
Die Reise durch Spanien war großartig... so viele neue und inspirierte Kreationen haben wir in letzter Zeit nicht am Teller gehabt. Die Weine sind wunderbar und großzügig eingeschenkt und der Abendausklang an der Bar war total stimmig. Bitte macht so weiter und danke für einen wunderbaren Abend!

2  Danke, Alpaka159!
DonJuan1070, Leiter Gästebetreuung von Lobo y Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Lieber Alpaka159,

Deine Worte sind Labsal für unsere Ohren, sowas höre wir gerne! Lass uns weiterhin Deine kleine Oase sein.

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, bei dem wir Wasser zu Wein machen werden.

Liebe Grüße

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Also...
Grundsätzlich mal zu sagen, wer billig Essen will, ist hier falsch...
Aber, Qualität hat seinen Preis
Und die Qualität hier ist unglaublich...!
Die Baby Kalamarie sind unglaublich gut
Der Vorspeisen Teller klein reicht allemal für 2 Personen
Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und hat hohes Fachwissen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

2 Hugo

8/10 Preis

Gesamt: 9,8/10

1  Danke, TanteKaaaaarin!

Lieber 856elmare,

danke für Deine ausgezeichnete Bewertung. Ja wir müssen Dir leider recht geben das Qualität seinen Preis hat. Leider weil auch unsere Lieferanten, die die unserer Vorstellung von Qualität liefern können auch nicht billig sind. Wir werden aber unser möglichstes tun, um diese Köstlichkeiten aus Küche und Keller so günstig wie möglich anbieten zu können. Aber wir freuen uns dass Du das verstehst und es Dir trotzdem mehr Wert war als Du bezahlen musstest.

Wir würden uns auf einen neuerlichen Besuch sehr freuen und