“Mittagessen”

Platz Nr. 1 969 von 4 633 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 25. Februar 2018

Wir besuchen das Lokal öfter in unserer Mittagspause. Es gibt zwei Menüs mit Suppe bzw. Vorspeise, meist Bruschetta in diversen Variationen, und Hauptspeise, manchmal auch noch ein Dessert. Die Qualität ist ganz okay, aber kein Reisser. Es geht auch relativ langsam, was in der Mittagspause eher blöd ist. Dafür ist der Gastgarten im Sommer recht schön. Es gibt lange Frühstück, was für die Studenten, da visavis die Uni ist, gut passt. Die Pizzas sind in Ordnung.

Danke, Monika D!

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei der Lasagne wurde das Kunststück fertiggebracht, dass der Teller heißer war als die Nudeln. Na ja. Geschmacklich ok.
Als Entschädigung gab es immerhin einen Espresso.

Danke, Maurice C!
Bewertet 18. November 2017

Wir wollten eigentlich anderswo Mittag essen, aber Lokal war geschlossen. So "probierten" wir den 3 Raum. Der Toast war mittelmäßig, die scharfe Pizza aber gut

Danke, Othmar W!
Bewertet 2. November 2017

Schade - die auf der Webseite angebotene Pizza für 7,90 € kostet im Lokal dann doch 8,90 €.
Offenbar ist der höhere Preis auch so in der Kassa verbucht und die Servicekraft hatte keine Möglichkeit einen anderen Preis zu verrechnen. Das Problem des "falsch" ausgewiesenen Preises ist dem Lokalbetreiber lt Servicekraft auch bekannt.

"Täglich von 11:00 bis 14:30 Uhr erhalten Sie jede Pizza bis zum Preis von 10,90 Euro um 7,90 Euro" -> wird so weiterhin auf der Webseite angepriesen und ist damit eigentlich ein verbindliches Angebot!
Es kann doch nicht so schwer sein, eure Webseite mit den Preisen im Lokal abzustimmen??

Danke, ViennAnif!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Weder der Bankomat noch sonst etwas hat funktioniert. So gut wie jede Speise war aus und überteuert. Wir bestellten uns Nougatknödel wobei die Bedienung erst 20 Minuten später plötzlich einfiel dass es sie nicht mehr gibt. Ebenso bekamen wir 2 stunden keinen Aschenbecher und sie brauchten für alles einfach ewig.

4  Danke, Lara H!