“Irreführende Preise auf der Webseite”
Bewertung zu 3Raum

3Raum
Platz Nr. 1 917 von 4 641 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. November 2017

Schade - die auf der Webseite angebotene Pizza für 7,90 € kostet im Lokal dann doch 8,90 €.
Offenbar ist der höhere Preis auch so in der Kassa verbucht und die Servicekraft hatte keine Möglichkeit einen anderen Preis zu verrechnen. Das Problem des "falsch" ausgewiesenen Preises ist dem Lokalbetreiber lt Servicekraft auch bekannt.

"Täglich von 11:00 bis 14:30 Uhr erhalten Sie jede Pizza bis zum Preis von 10,90 Euro um 7,90 Euro" -> wird so weiterhin auf der Webseite angepriesen und ist damit eigentlich ein verbindliches Angebot!
Es kann doch nicht so schwer sein, eure Webseite mit den Preisen im Lokal abzustimmen??

Danke, ViennAnif!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Weder der Bankomat noch sonst etwas hat funktioniert. So gut wie jede Speise war aus und überteuert. Wir bestellten uns Nougatknödel wobei die Bedienung erst 20 Minuten später plötzlich einfiel dass es sie nicht mehr gibt. Ebenso bekamen wir 2 stunden keinen Aschenbecher und sie brauchten für alles einfach ewig.

4  Danke, Lara H!
Bewertet 6. September 2017

Einen Punkt Abzug da mein Chilli-Cheese Burger mit Jalapenos leider nie Chilli oder Jalapenos gesehen hat. Ein weiterer Punkt fehlt da ich für ein bisschen Ketchup nichts zahlen will.
Vorspeise und Nachspeise sind im Menü inkludiert und schmeckten sehr gut.

Danke, Tobias B!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Pizzen und Burger bestellt und außer der hohe Preis - für den ersten Bezirk nicht unüblich - war das Essen wirklich gut. Leider enttäuscht das Lokal bei den Getränken. Wir hatten zum Bsp. aperol spritz bestellt und der kam jedes Mal mit anderen Füllmengen oder eine Caipirinha die ohne Limetten dafür mit limettensirup ohne crushed ice dafür mit Minze und geschmacklich ohne Alkohol.

Noch zu bemerken ist das die Preise im Internet nicht aktuell sind und vor Ort noch teurer sind.

1  Danke, Rene R!
Bewertet 17. August 2017

Essen wird unter falschen Preisen im Internet angschrieben dann aber ein höherer Preis verlangt. Auch nachdem man darauf hinweist wird eine Gutschrift verweigert. Manager ist nicht erreichbar und E-Mails werden nicht beantwortet.

Service normal OK. Menüs schmecken oft wie aus der Kantine und nicht wie sie für 8,9€ sollten. Pizzas sind OK aber auch überteuert

3  Danke, Johannes B!