“Essen nicht schlecht aber verbesserungswürdig”
Bewertung zu 3Raum

3Raum
Platz Nr. 1 958 von 4 768 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 6. September 2017

Einen Punkt Abzug da mein Chilli-Cheese Burger mit Jalapenos leider nie Chilli oder Jalapenos gesehen hat. Ein weiterer Punkt fehlt da ich für ein bisschen Ketchup nichts zahlen will.
Vorspeise und Nachspeise sind im Menü inkludiert und schmeckten sehr gut.

Danke, TobiasB2663!

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Pizzen und Burger bestellt und außer der hohe Preis - für den ersten Bezirk nicht unüblich - war das Essen wirklich gut. Leider enttäuscht das Lokal bei den Getränken. Wir hatten zum Bsp. aperol spritz bestellt und der kam jedes Mal mit anderen Füllmengen oder eine Caipirinha die ohne Limetten dafür mit limettensirup ohne crushed ice dafür mit Minze und geschmacklich ohne Alkohol.

Noch zu bemerken ist das die Preise im Internet nicht aktuell sind und vor Ort noch teurer sind.

1  Danke, Rene R!
Bewertet 17. August 2017

Essen wird unter falschen Preisen im Internet angschrieben dann aber ein höherer Preis verlangt. Auch nachdem man darauf hinweist wird eine Gutschrift verweigert. Manager ist nicht erreichbar und E-Mails werden nicht beantwortet.

Service normal OK. Menüs schmecken oft wie aus der Kantine und nicht wie sie für 8,9€ sollten. Pizzas sind OK aber auch überteuert

3  Danke, JohannesB1728!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr nett draußen zu sitzen, schnelle und sehr nette Bedienung, Pizza Cardinale und Pizza Bolognese schmecken wie schlechte Fertigpizzen .... eine echte Enttäuschung- und nur für Leute zu empfehlen, die auf sowas stehen.... preislich vergleichbar gibts Pizzen in Wien in um Lichtjahre entfernter Qualität und Geschmack ... sorry aber das ist kein Renommee .. die Kellnerin gat mir sogar einen Gratis Kaffee angeboten, weil es nicht geschmeckt hat, das war super aber mir ist leider der Appetit vergangen ... Aushängeschild für Touristen ist das keines .....

2  Danke, ThomasT752!
Bewertet 17. Jänner 2017

Auf der Suche nach einem Lokal in der Nähe der Hofburg fanden wir hier das 3 Raum. Da das Tagesgericht nur bis 14 Uhr angeboten wird, haben wir uns einmal für die Pizza Calabrese und eine Sachertorte mit Melange entschieden. Uns hat es geschmeckt. Die Ladeneinrichtung ist modern gestaltet und alles sauber. Auch die Toiletten im 1.Stock sind in Ordnung.

Danke, Volker K!