“Schneller Kaffee und Kuchen ”
Bewertung zu Stadtcafe

Stadtcafe
Platz Nr. 494 von 4 766 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Modernes Café, welches als kleiner Zwischenstopp prima geeignet ist. Die Sachertorte war in Ordnung, der Apfelstrudel tatsächlich himmlisch. Auch der Cappuccino hat sehr geschmeckt. Einen Punkt Abzug für die hohen Preise (naja, man ist eben in Wien und die Lage kostet halt auch extra) und die sehr reservierte (jedoch nicht unfreundliche) Bedienung.

Danke, sophiecaesar!

Bewertet 3. September 2018

Wie immer hat alles super gepasst, Bedienung sehr in Ordnung, Qualität der Speisen und Getränke super und das Ambiente wunderbar. Kommen wieder.

Danke, 718thom!
Stadtcafe, Manager von Stadtcafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter 718thom,

Vielen Dank für ihre Zeit und die so positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie anscheinend öfters im Stadtcafe verweilen und noch mehr freut es uns das auch Stammgäste eine Bewertung schreiben.

Beste Grüße vom gesamten Stadtcafe Team

Bewertet 29. August 2018

Wir haben hier eine kleine Pause gemacht und zwei Kaffee getrunken.
Die Preise sind fair und die Lage ist 1a.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, DieZwei2006!
Bewertet 29. August 2018

Die hausgemachte Sachertorte war sehr lecker;ist unbedingt zu empfehlen!Genau wie die Wiener Melange!

Danke, veronikalanghals!
Bewertet 29. August 2018

Stylisches Ambiente, freundlicher Service und humane Preise.Kein typisches Wiener Kaffeehaus aber lecker Apfelstrudel und Kaffee

Danke, Anja L!