“Auf jeden Fall empfehlenswert”
Bewertung zu Stadtcafe

Stadtcafe
Platz Nr. 444 von 4 808 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 29. August 2018

Stylisches Ambiente, freundlicher Service und humane Preise.Kein typisches Wiener Kaffeehaus aber lecker Apfelstrudel und Kaffee

Besuchsdatum: August 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Anja L!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall am Stadtcafe vorbei gekommen und haben dort zu Abend gegessen. Es hat sehr sehr gut geschmeckt. Preise waren auch okay. Schöner Ausblick draußen. Personal sehr nett. Beim nächsten Besuch in Wien gerne nochmal!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, U5503KGsarag!
Stadtcafe, Manager von Stadtcafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Sehr geehrte Sara G,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stadtcafe und für die sehr nette und positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder über solche Feedback‘s und nützen diese sehr wohl auch um unser Personal noch mehr zu motivieren.
Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns sehr gut geschmeckt hat, Sie den Ausblick genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Wien und somit auch hoffentlich im Stadtcafe.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit
Besten Grüßen vom gesamten Stadtcafe-Team

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Es gibt einen sehr netten Gastgarten. Das Essen ist leider nicht aufregend und für die gebotene Qualiät VIEL zu teuer. Mein weiches Ei war leider hart und es hat ca 15 Minuten gedauert bis mir ein neues gebracht wurde. Bis dahin war mein „getoastetes Sandwich“ (ganz normaler Toast) längst kalt. Es gab keine Entschuldigung des Personals, sondern nur den patzigen Hinweis, dass Eierkochen nunmal so lange dauert (??). Ich komme sicher nicht mehr wieder.

3  Danke, SimoneR3831!
Bewertet 26. Juli 2018

Tolle Athmosphäre und sehr nette Bedienung. Zudem waren die Speisen sehr lecker und fürs Auge nett angerichtet. (Dessert) Wenn ich das nächste mal in Wien bin dann werde ich mit 100% wahrscheinlichkeit zurück kommen !!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, m10anna!
Bewertet 15. Juli 2018

… mit netter und zuvorkommender Bedienung, gutes Essen und herrlichem Ambiente. Bin aus Wien und komme sicher wieder :-)

Danke, thomasvorstandle2018!