Keine Warteschlangen: Hard Rock Café Wien inklusive Abendessen

ab $ 26,75
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2022

Wir waren letztes Wochenende für einen Kurztrip in Wien und natürlich auch im Hard Rock Cafe Wien!
Tolles Cafe mit sehr aufmerksamen und äußerst freundlichen Kellner/innen!
Sehr hervorheben möchte ich aber Florence, die uns die außergewöhnliche Entstehungsgeschichte des Hard Rock Cafés mit voller Euphorie bis ins Detail erzählte! Wir waren ganz hin und weg von ihrer netten und sehr offenen Art!
Solche Angestellten erwecken ein solches Cafe erst zum Leben! Danke ;)
Lg aus Kärnten

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, KatrinW1234!
ViennaGM, Manager von Hard Rock Cafe Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2022

Hallo Katrin!
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung. Es ist immer schön zu lesen das unsere Kunden zufrieden sind. Somit wissen wir das wir als Team alles Richtig machen. Ich hoffe, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rockige Grüße HRC Vienna Team

Bewertet am 12. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Besonders begeistert hat uns neben dem tollen Essen und Ambiente unser Kellner Javier, der uns den Abend mit seinen tollen Empfehlungen und seinem Einsatz für uns einen zauberhaften Abend bereitet hat.

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, Thomas K!

Hallo Thomas! Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung. Es ist immer schön zu lesen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Somit wissen wir, dass wir als Team alles Richtig machen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rockige Grüße HRC Vienna Team

Bewertet am 22. September 2022

War wieder ein schöner Nachmittag, Bedienung IGGY war Top, tolles Essen, tolle Atmosphäre. Die Managerin Pipa war sehr zuvorkommend.

Erlebnisdatum: September 2022
Danke, Gardenandhome87!
ViennaGM, Manager von Hard Rock Cafe Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2022

Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder! Rockige Grüße, HRC Wien

Bewertet am 12. September 2022

Gewohnt gutes Essen bei sehr freundlicher Bedienung im Hard Rock Café Wien. Wir haben NICHTS aber auch gar nichts zu meckern :) Ihr rockt! Tomasu war mit Charme und Herz dabei! Ganz wunderbar. Danke für die gelungene Pause vom Wien Sightseeing!

Erlebnisdatum: September 2022
Danke, Suzie81_28!
ViennaGM, Manager von Hard Rock Cafe Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2022

Liebe Suzie! Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder! Rockige Grüße, HRC Vienna

Bewertet am 26. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes und harmonisches cafe in der Hauptstadt. Super Service!
Die cocktails werden rasch und sehr zufriedenstellend serviert!

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, DaMpFreedom!
ViennaGM, Geschäftsführer von Hard Rock Cafe Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2022

Herzlichen Dank für deine top Bewertung und Feedback! Rockige Grüße, HRC Vienna