Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 260
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 939 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2021

Alles super werden sicherlich wieder kommen hat uns sehr gut gefallen außerdem liegt das Hotel sehr zentral und man ist durch die Nähe des Hauptbahnhofes sehr rasch am Ziel egal ob man ins Zentrum will

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ulreich44!
Bewertet am 17. November 2021

Wir fühlten uns bei unserem Aufenthalt im Hotel Schani wie immer sehr wohl, wurden sehr freundlich bedient und werden bald wieder kommen .Wir werden das Hotel auch in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, wwalser!
Bewertet am 13. November 2021

Lage des Hotels etwas außerhalb der Innenstadt, aber sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Gleich neben dem Hauptbahnhof gelegen. Das Hotel hat eine Tiefgarage für 24 Stunden um 19€. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sind mit einer sehr leisen Klimaanlage ausgestattet. Die Zimmer sind klein, aber mit einer guten Raumaufteilung. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück und die Zeiten zum Frühstücken sind für Frühaufsteher und für Langschläfer perfekt geeignet. Man kann sich E-Scooters, Scooters und Boards für 0-10€ pro 24 Stunden ausleihen. Die Lobby und die Bar sind 24 Stunden geöffnet. Dort kann man sich nach einem langen Tag, gut erholen. Die Bar ist mit modernen und gemütlichen Ohrensesseln ausgestattet. Die Getränke entsprechen den Preis von Wien. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Wien werde ich dieses Hotel wieder wählen! Liebe Grüße Gerald

• Reiseart: allein
Danke, ggsellmann!
Bewertet am 11. November 2021

Modernes, junges, hybrides Hotel mit digitalem Check in und freundlichem Service. Sehr saubere coole Design Zimmer. Großzügige Tiefgarage mit Lift direkt in die Stockwerke. retro Design im stylischen „Schani“ Schick.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelmayrhofer!
Bewertet am 11. November 2021

Grundsätzlich sehr empfehlenswert, das Frühstück hat nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen, da ich ein "gesunder Esser" bin und auch gerne warm esse --> Porridge und weiche Eier zum Bestellen wären toll gewesen (auch gegen Aufpreis).

• Reiseart: geschäftlich
Danke, silvialehofer!