Bewertungen (1 757)
1 124
Ausgewählte Filter
39 - 44 von 1 757 Bewertungen
Bewertet am 6. Juli 2020

Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. An jeder Ecke im Hotel findet man etwas Besonderes, von der Einrichtung bis zur Beschilderung. Auf jeden Fall einen (oder mehrere) Besuch(e) wert!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Christian M!
Bewertet am 6. Juli 2020

Das Hotel liegt super angebunden am neuen Hauptbahnhof und hat eine familiär- überschaubare Größe. Ein angenehmer Kontrast zu den üblichen Bettenburgen. In unserem stylischen Zimmer war neben dem vielen Stauraum die große verglaste Dusche ein Highlight. Und vom leckeren Früstücksbuffet startet man gut vorbereitet in die K.u. K. - Metropole. Zu empfehlen sind besonders die ruhigen Zimmer zum Garten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, michaharm77!
Bewertet am 3. Juli 2020

Das Schani am Hauptbahnhof ist immer unser Hotel der Wahl bei Aufenthalten in Wien, jung, spritzig, voller Wiener Schmäh, und besonderen Kleinigkeiten. Die Lage ist hervorragend, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Zimmer geschickt geplant und sauber, der Schani-Garten ein Traum und das Frühstück super. Wir lieben dieses Hotel und fühlen uns im Schani sehr wohl.

Reiseart: als Paar
Danke, ulvo!
Bewertet am 2. Juli 2020

Das Hotel Schani hat uns bis jetzt nie enttäuscht! Die Zimmer sind super sauber, Größe passt gut und alles ist modern eingerichtet.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und mixen am Abend die besten Cocktails von Wien ;)
Wer bei dem Frühstücksbuffet nichts findet ist selbst schuld, es gibt verschiedene Brotsorten, Obst, Wurst, Käse, Aufstriche, Gemüse, Müsli etc.
Wir kommen sicher wieder

Danke, annaw982018!
Bewertet am 28. Juni 2020

Im Hotel Schani war der Service super nett, die Zimmer modern, sehr sauber, schöne große Dusche
Die Lage des >Hotels sehr central, das Frühstück hatte eine große Auswahl, sehr guter Tee und eine gemütliche Atmosphäre

Reiseart: mit Freunden
Danke, eknipfer2020!