“Beste Zutaten voller Geschmack ”

Bier & Bierli Restaurant
Platz Nr. 63 von 4 447 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte eine Gordon Bleu vom Schwein und eine Portion gebackener Emmentaler. Man merkt einfach, dass exzellente Produkte verarbeitet werden. Deshalb schmecken die Gerichte auch. Super Lokal

Danke, phscap!

Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Eher zufällig und durch Hunger sowie müde Beine trieb es mich hier hinein.
Die Auswahl an Bieren sagte mir zu jedoch kann ich nicht sagen, dass die Menge an Sorten die Entscheidung sehr erschwert hat.
Die Getränke kamen sehr schnell und gut gekühlt. Bei den Speisen entschied ich mich für Gulasch.
Das Essen kam schnell und nicht sehr warm an den Tisch. Hier kann man sich mehr Mühe geben und es auf ordentliche Esstemperaturen erwärmen bevor es den Gast erreicht.
Zumal es geschmacklich gelungen war und das Fleisch gut geschmort wurde ist es wirklich schade es durch die Temperatur zu vermasseln. Logisch wissen Gäste, dass es vorbereitet wurde und nur „regeneriert“ wird um es zu servieren. Aber man muss es nicht gleich jemanden so unter die Nase reiben. Nun denn ich fand mich damit ab - es war ja immerhin lauwarm.
Ich erinnere mich hier noch eine Bewertung gelesen zu haben die die Temperatur kritisiert hat - unverständlich warum man es nicht löst !!!
Service wechselnd freundlich je nachdem wen man erwischt.
Zum Absacker bin ich nochmals eingekehrt. Speisen würde ich die noch unbekannten Alternativen erkunden.....

Danke, Suutje!
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

dafür, dass das Lokal nicht voll war, kann ich nur ein vernichtendes Urteil zu dem Service geben. wer sich wohlfühlen möchte, der geht woanders hin. Das Essen war ok - für mehr hat es leider auch nicht gereicht. Wien hat so viele andere nette Gaststätten, da braucht man dieses nicht.

Danke, Mal T!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kneipenatmosphäre, große Bierauswahl, herzhaftes Essen, ideal im Herbst und Winter, freundliche Bedienung

Danke, Rudi B!
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut, allerdings kalt und wir haben für einen Brathendlsalat und Bratkartoffeln fünfzig (50!) Minuten gewartet. Eine Entschuldigung in welcher Form auch immer wurde uns verweigert. Das Ambiente an sich war sehr schön.

Danke, Marion P!

Reisende, die sich Bier & Bierli Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bier & Bierli Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!