“Gute-Nacht Bier”

Küche: österreichisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 12. Oktober 2017

Das Bierli ist eine gute Location für ein leckeres Bier nach einer anstrengenden Städtetour. Und nach der Oper konnten wir auch noch Würstel zu unserem Bier bekommen. Waren in einer Woche dort 3 Mal. Wir würden wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, Bejuhei!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit der Familien essen. Legere Atmosphäre, gutes Essen schnell serviert. Das Besondere ist natürlich die Sammlung von etwa 20.000 Bierdosen und Deckeln und so mancher flotter Spruch rund um das Biertrinken.

Danke, Christian H!
Bewertet 5. Oktober 2017

Das Lokal hat ein originelles Ambiente. Das Servicepersonal spricht sehr schlecht deutsch, teilweise nur englisch. Wir waren 6 Personen, es wurde Bier und eine Flache Wein bestellt, diese kam nach mehrmaliger Aufforderung nach 45 Minuten an den Tisch, jedoch ohne Gläser. Bei wiederholtem Nachfragen, erklärte man uns, dass man erst Gläser aus dem Lager holne müsste. Als diese dann ohne Kommentar auf den Tisch gestellt wurden, waren wir schockiert, wie schmutzig diese waren, dies interessierte aber niemend. Wir bestellten zwei Vorspeisenplatten und warme Gerichte. Nach ca. 1 1/2 Stunden wurde alles zusammen serviert, wir mussten also die Vorspeisen nach dem Hauptgericht essen, das gebratene Putenfleisch auf einem Salat war nicht einmal lauwarm. Eine Person bekam ihre Hauptspeise gar nicht. Schade, dass das eigentlich urige Lokal so chaotisch organisiert ist.

Danke, 31antonia05!
Bewertet 11. September 2017

Ruhetagslos bietet Bier&Bierli einfache Kost zu fairen Preisen. Das große Fassungsvermögen in unterschiedlichen Bereichen erlauben auch größeren Gesellschaften einen netten Aufenthalt. Das wochentags wechselnde Mittagsmenü mif 3 Auswahlmöglichkeiten (die 3. Ist immer ein Schnitzel) zu sehr günstigstem Preis ist jedesmal wirklich gut und abwechslungsreich. Insbesonders die feinen Suppen. Lediglich das Service lässt gelegentlich zu wünschen übrig.
Eindn Besuch ist es jedenfalls allemal wert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Phrenophil!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist nett gemacht, das Ambiente insgesamt aber nicht so richtig gemütlich, aufgrund der hellen Beleuchtung und des Fernsehers. Die Bedienung ist zügig, das Essen war aber leider nur mittelmäßig (typisch touristisch eben). Da gibt es bessere Lokale in Wien!

Danke, Marc H!

Reisende, die sich Bier & Bierli Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bier & Bierli Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!