Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Emilio K
Graben, Deutschland

Weihnacht Urlaub in Wien.

4,0 von fünf PunktenBewertet 17. Dez. 2023über Mobile-Apps
Das Hotel liegt an einem sehr nahe gelegenen Ort, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und mit viel Geschmack gestaltet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, die Gulaschsuppe ist sehr lecker. Die Zimmer sind sehr ruhig und sauber, das Bett und die Kissen sind sehr bequem. Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung, aber das Rührei ist wirklich schlecht gemacht, es sieht aus wie ein gebackener Kuchen und sehr trocken. Was wirklich stört, ist, dass der Ausstellungskühlschrank in der Lobby für Wasser, Getränken, Chips, Schokolade und Snacks Preise extrem teuer sind. Sie können mit diesen Artikeln nicht den gesamten Hotelgewinn erzielen, der Preis sollte angemessen sein.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Zimmertipp: Parkplätze sind verfügbar gegenüber am Bahnhof, Hotel Parkplätze sind sehr teuer.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 18. Dez. 2023
Sehr geehrter emiliok,

es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Weihnachtsurlaub bei uns im Leonardo Vienna Hauptbahnhof genossen haben und besonders unsere Inneneinrichtung sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben.

Wir bedauern jedoch, dass das Rührei und die Preise unserer Snacks nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen dann ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten können.

Herzliche Grüße,
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2023

Das Hotel befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofs in Wien. Die Zimmer sind geräumig. Das Wlan funktioniert leider nicht wirklich. Steckdosen gibt es auch am Bett, normale, USB-C & normale USB, es gibt Nachttische. Das Bett ist etwas hart.
Es gibt einen Kühlschrank, sowie TV, Tisch, 2 Sesseln, Kaffeemaschine, Ablagetisch und offenen Schrank sowie Safe. Es gibt genügend Platz für Ablage, auch im Bad. Leider ist die Toilette vom Bad getrennt und das Bad kann man nicht verschließen, es ist ohne Tür. Shampoo unf Seife gibt es. Die Dusche ist geräumig. Das Zimmer lässt sich durch Vorhänge ziemlich abdunkeln. Es gibt einen Mülleimer beim Klo und im Zimmer. Es gibt auch einen Ganzkörperspiegel. Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist es etwas staubig im Hotel. Das Frühstück ist ok, aber keine 18€ Wert. Es gabs Kaffee Tee Säfte Wasser Müsli Milch Joghurt Gemüse Obst Aufstriche Käse Wurst Lachs Rührei Gebäck Brötchen Brote. Leider wurde zumindest nach 9:00 Uhr nicht mehr aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathyyyyyyy!
Christoff Seibert, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2023

Liebe Kathyyyyyy,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie unsere freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die gut ausgestattete Zimmer und das Frühstück zu schätzen wissen. Es ist auch schön zu hören, dass unsere zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs für Sie vorteilhaft war.

Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten und bedauern sehr, dass das Frühstücksbuffet nicht ausreichend bestückt war. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Milica Krojs
Guest Relation Agent

Bewertet am 19. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Beliebtes Hotel am Hauptbahnhof, das sehr einheitlich und geradlinig konzipiert wurde, alles ist sehr übersichtlich, kleiner Shop an der Rezeption, großer Frühstücksraum, gute Bar, beliebt auch für größere Gruppen mit Wienprogramm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ErhartAlois!
Christoff Seibert, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2023

Sehr geehrter Erhart Alois,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Vienna Hauptbahnhof Hotel genossen haben. Wir sind stolz auf unser übersichtliches und geradliniges Konzept und freuen uns, dass Sie dies schätzen. Es ist uns immer eine Freude, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir sind froh zu hören, dass Sie unseren Shop, den Frühstücksraum und die Bar genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juli 2023

Ich habe ein Zimmer im 9. Stock gehabt und es waren fast perfekte Tage. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, Frühstück bestens Personal sehr kompetent und freundlich. Der einzige, kleine Makel war das es zum Frühstück keine gekochten Eier gab, von Spiegeleiern spreche ich nicht mal. Das war schade, aber ich habe es überlebt. Ich werde ganz sicher wiederkommen, vielleicht mit einem Eierkocher. :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Climber38315692382!
Star Inn Wien Schönbrunn, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2023

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie der Aufenthalt in unserem Haus begeistert hat insbesondere unsere moderne Zimmerausstattung und Sauberkeit. Wir freuen uns auch zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend empfunden haben
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Milica Krojs
Guest Relation Agent

Bewertet am 2. Juli 2023 über Mobile-Apps

Seit Jahren schon wohnen wir bei unserem gemeinsamen Wienbesuch in diesem Hotel.
Gleich gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen, wurden wir freundlich und kompetent empfangen. Early Checkin war gegen Aufpreis möglich.
Die modernen Zimmer wurden renoviert, sind sauber und die Fenster lassen sich kippen. Der Loungebereich wurde komplett neu eingerichtet und stellt eine Bereicherung für das Hotel dar.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Preis/Leistung stimmt.
Besonderes Lob an den Nachtportier, der sehr freundlich und hilfsbereit war!
Fazit: Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Kieferchirurg!
Christoff Seibert, General Manager von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Star Inn Hotel Wien Hauptbahnhof mit uns geteilt haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie freundlich und kompetent empfangen wurden und dass das Zimmer modern und sauber war und über bedienbare Fenster verfügte.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser neu renovierter Lounge-Bereich gefallen hat, der das Hotelerlebnis bereichert.
Und schließlich möchten wir uns für Ihr freundliches Kompliment an unseren Nachtportier für seine Hilfsbereitschaft bedanken.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Ein sauberes und sehr gut geführtes Hotel mit jungen Personal. Die Zimmer super modern und absolut sauber. Nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und das Frühstück ist durchschnittlich mit Brot und Brötchen, Rührei und Würstchen, Müsli und Frühstücksflocken, Obstsalat und Joghurt.
Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hier her kommen

Zimmertipp: Vor der Tür ist der Bahnhof und dort fährt der Hop On / Hop Off Bus, aber auch mit den Öffentlichen Nahverkehr alles zu erreichen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, heikos990!
Christoff Seibert, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2023

Lieber heikos990,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Danke sehr für die positiven Bemerkungen zu unseren Mitarbeitern, den sauberen und modernen Zimmern, unseres Frühstücks und der Lage.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!